Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMs senden

Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Hy Leute,

habe jetzt auf meiner neu eingerichteten Fritzbox Cccam 2.1.1 am laufen.
Als Clienten habe ich Diablo Wifis über Cccam und 1x IPBox9000HD mit Incubuscamd0.96 und 1x KathreinUFS910 mit mgcamd1.35.
Welche einstellungen muß ich vornehmen das über incubus und/oder mgcamd emm an die Karten gesendet werden?
Habe in meiner cccam.cfg folgendes drin stehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

in der incubus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


mfg
Camel
 
AW: EMMs senden

Wenn OSCAM die Karte liest, dann muss noch ein Hop Sharetiefe in der F: Line drauf gelegt werden. Sonst erreichen die EMMs die Karte nicht. Besser vielleicht sogar 2.

F: user1 pass1 2 0 1 { 0:0:1}
 
AW: EMMs senden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Default heißt ist die Standardeinstellung cccam.
Explizit bedeutet ausdrücklich.

Gruß Steven1111.

PS: Natürlich ist das Beispiel von czutok richtig, aber man muss das EMM senden normalerweise nicht erlauben, da dies standardmäßig in cccam aktiviert ist.
 
AW: EMMs senden

Stimmt, er hat ja eine ganz einfache F: Line ohne jegliche Beschränkungen. Da ist natürlich alles erlaubt.
 
AW: EMMs senden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke Steven,

ich frag nur deswegen, weil ich einen sharpartner habe. Beide liefern eine C-Line. Bei mir ist der Server eine Fritzbox. Ich erhalte EMMs. Aber mein sharepartner erhält keine von mir.
Mein Receiver ist ein Argus VIP. Dort habe ich EMMs aktiviert. Sein Server ist eine Kathi.
Kann es manchmal am Clienten liegen, dass er keine EMMs liefert.

Mlg piloten
 
AW: EMMs senden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, dass kann ich bestätigen.
Kommt manchmal bei "unechtem" CCcam vor, also bei Boxen wie Octagon z.B. oder deinem VIP.

Die können zwar auch Cccam, aber haben keinen mispel Prozessor, das läuft zwar grundsätzlich, aber nie so 100% wie in einer Dream.

Gruß Steven1111.
 
AW: EMMs senden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stimmt. ich habe bis jetzt noch keine richtige Ahnung im Umgang mit Cccam nur mit Newcs und oscam.
Könntet ihr mir mal eine Line Posten die keine Weiterleitung darf glaub hop0, und wo nur user1 und user2 emms senden können.
und brauche ich dann noch das EXTRA EMM LEVEL?
Das wäre echt super wenn ihr mir dabei helfen könntet.
 
AW: EMMs senden

eine frage habe ich noch, muß ich bei jedem Benutzer 2 uphops eintragen, wegen oscam oder nur bei dem jenigem Benutzer der emms senden darf?
 
AW: EMMs senden

Jeder der die Karte nutzen darf, sollte eine entsprechende Sharetiefe bekommen.

Mit einer 0 0 0 bekommt der Klient die Karte sonst nicht zu sehen.
 
AW: EMMs senden

so ich habe es jetzt so weit abgeändert und es müßten jetzt emms gesendet werden oder? laute den einstellungen von user1 und user4:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber es kommen keine emms an laut cccam webif:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben