1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

emms mit fritzbox 7170 und Smargo

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von bluedark, 6. November 2010.

  1. bluedark
    Offline

    bluedark Guest

    Hallo,
    was muß ich einstellen damit meine S02 Karte emms bekommt,damit sie nicht dunkel wird ?
    Habe Fritzbox 7170 mit Smargo !!!

    Danke für die Hilfe !!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Wurminator
    Offline

    Wurminator Freak

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Brauer und Mälzer
    AW: emms mit fritzbox 7170 und Smargo

    du mußt einem (oder mehreren) clienten erlauben dir emm`s zu senden.
    dies steuerst du über deine F: line

    #F: <Username> <Passwort> <uphops> <Emus sharen> <EMM erlauben> ( { caid:id:)downhops), caid:id:)downhops), ... } { caid:id:sid, caid:id:sid, ... } { Anfangszeit-Endzeit, ... } ) Hostname/IP-Adresse


    also so zu bsp:

    F: name pass 3 0 1

    der client sollte natürlich in der lage sein emm`s zu senden
     
    #2
  4. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: emms mit fritzbox 7170 und Smargo

    kleiner Zusatz zum guten Beitrag von Wurminator:

    Der Receiver sollte einer sein mit LINUX als Betriebssystem.
    Bei den Receivern von z.B. Edision steht auch im Menü "EMM senden", aber da sie keine Linux-Receiver sind, funktioniert es auch nicht mit diesen, obwohl es im Menü steht!
    Ich habe eine alte dBox2 bei meiner Tochter stehen und die sendet brav die EMM's.

    Gruß
    ToSo01
     
    #3
  5. Wurminator
    Offline

    Wurminator Freak

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Brauer und Mälzer
    AW: emms mit fritzbox 7170 und Smargo

    deshalb schrieb ich ja der client sollte in der lage sein emm`s zu senden :read:
     
    #4

Diese Seite empfehlen