1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emm´s erscheinen mir ein paar zu viele zu sein

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Lordduckstein, 22. Oktober 2009.

  1. Lordduckstein
    Offline

    Lordduckstein Ist oft hier

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Süddeutschland
    Hallo Forum,

    ich habe ein sehr gutes funktionierendes CS-System, aber eins stört mich
    das ich im laufe des Tages bis 20.000 Emm-Anfragen habe und die auch zu 100 % zurückbeantwortet werden. Dies erscheint mir ein bißchen viel...

    Ich kann mich erinnern, dass am Anfang meines CS betreibens die Emms im zweistelligen Bereich waren... Hat da "Hölle" irgendwie rumgeschraubt ?!?

    maximale Ecms sind bei durchgäniger Benutzung am Tag bei über 12.000 Anfragen pro Client, dies ist auch normal.

    zu meinem System:
    - Fritzbox 7170 Server Freetz 1.1 Fw=04.70 aus DB von Muffty
    - Smargo+ Maxdigital Fw=1.03 (Auto, Dreambox, 0, 0)
    - CCcam 2.1.1
    - Smartcard D02

    home-client:
    Dbox2 Md-Image Vers. 5.40 CCcam 2.1.1 (einziger der Emms sendet)

    i-Net-client:
    4 X Dbox2 Md-Image Vers. 5.40 CCcam 2.1.1 (senden keine Emms)
    2 X DM 100 CCcam (CCcamd3) 2.1.2

    Meine Vermutung ist, dass "Hölle" die Anfragen nach oben schraubt um das CS zu erschweren....

    Nun zu meinen Fragen:
    1.) Muss ich mir sorgen machen, daß dadurch das System überlastet wird?
    2.) Kann man in CCCam.cfg die Anfragen beschränken?

    Bin auf viele weitere Informationen gespannt....

    Gruß
    Lordi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kindl
    Offline

    kindl Ist oft hier

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Emm´s erscheinen mir ein paar zu viele zu sein

    1).Wenn du nur ausgesuchte clienten (1 oder 2) erlaubst emm's zu schicken, ...dann nein.
    2).Auf die emm's die der provider deiner karte zukommen lässt, hast du keinen einfluss.
    In der cfg. kannst du keine emm's in dem sinne beschränken, sondern nur blocken.
    Dann wird deine karte aber nicht mehr daten (wie gültigkeitsdauer etc.) versorgt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen