Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMs bei HD02

MuDvAyNe

Freak
Registriert
18. Februar 2013
Beiträge
278
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Hallo
Hab seit heute eine HD02 Karte in meiner Dreambox DM800se.
Die Box läuft jetzt schon nen Paar Stunden auf den HD Kanälen und ich hab bis jetzt 2 EMMs bekommen.
Ist das normal das da so wenig kommen?
Benutze CCcam 2.3.0
 
AW: EMMs bei HD02

RTL2 bringt auch nichts.
Muss ich irgendwas in die CCcam.cfg eintragen?
Hab momentan nur eine C-Line für Sky und eine F-Line wo ich die HD02 an meinen anderen Receiver weiter share in meiner CCcam.cfg stehen.
 
AW: EMMs bei HD02

Wenn da nicht viel kommt, werde ich das mal in den nächsten Tagen beobachten ob es mal mehr wie 2 werden.
 
Zurück
Oben