Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM´s an Sky S02 Karte über welchen Sender?

handyman1983

Hacker
Registriert
14. März 2010
Beiträge
444
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen ,

bevor Sky News HD gestartet ist , konnte ich immer schön auf info stellen wenn ich EMM´s auf die Karte schicken wollte .


Nur auf welchen Sender soll ich jetzt schalten ?



Danke ?
 
AW: EMM´s an Sky S02 Karte über welchen Sender?

eingentlich ist es egal welchen sender du einschaltest , auf jedem werden die emm gesendet , aber am schnelstem bei sport 1
 
AW: EMM´s an Sky S02 Karte über welchen Sender?

Du kannst eigentlich jeden Sender wie gesagt nehmen ( auch sky sport news HD/SD ). Ausser auf einigen Sky Welt extra sender kommen keine EMM´s....
 
AW: EMM´s an Sky S02 Karte über welchen Sender?

Naja, bei jedem Sender klappt es nicht. Er muss schon im Abo enthalten sein. :whistle2:
 
Zurück
Oben