Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM wie oft und bei welchen Paketen?

newtoo

Freak
Registriert
31. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo Leute,
ich habe EMM nur bei mir selber frei gegeben um den Traffic niedrig zu halten. Allerdings frage ich mich in welchen Abständen Updates nötig sind? Könnte meinen Account ja auch nur ab und zu dafür öffnen wenn es nötig ist. Und dann ist noch die Frage muss ich alle Packete sprich Sky Sport, BuLi, Welt usw einzeln updaten oder erschlage ich immer alles weil einfach die Karte gesammt offen gemacht wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
das kommt auf deine karte an wie oft diese emms benötigt. die chid´s sind meistens 1 bis 3 monate gültig auch wenn dein abo 1 jahr läuft. kommt aber auch vor das neue sender deinem abo hinzugefügt werden die deine karte noch nicht kennt und erst mit emm´s dazu kämen
es gibt unterschiedliche emm´s:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

eigentlich brauchst du an der einstellung nichts verändern es sei denn du hast lust dich ständig damit beschäftigen zu müssen
 
Zurück
Oben