1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst EMM wie oft und bei welchen Paketen?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von newtoo, 18. April 2012.

  1. newtoo
    Offline

    newtoo Freak

    Registriert:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Service-Techniker
    Hallo Leute,
    ich habe EMM nur bei mir selber frei gegeben um den Traffic niedrig zu halten. Allerdings frage ich mich in welchen Abständen Updates nötig sind? Könnte meinen Account ja auch nur ab und zu dafür öffnen wenn es nötig ist. Und dann ist noch die Frage muss ich alle Packete sprich Sky Sport, BuLi, Welt usw einzeln updaten oder erschlage ich immer alles weil einfach die Karte gesammt offen gemacht wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    In welchen Abständen EMMs/updates notwendig sind:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    das kommt auf deine karte an wie oft diese emms benötigt. die chid´s sind meistens 1 bis 3 monate gültig auch wenn dein abo 1 jahr läuft. kommt aber auch vor das neue sender deinem abo hinzugefügt werden die deine karte noch nicht kennt und erst mit emm´s dazu kämen
    es gibt unterschiedliche emm´s:
    Code:
    GA = global address-EMMs -> die an alle Karten adressiert sind
    SA = shared address-EMMs -> die an bestimmte Gruppen von Karten adressiert sind
    UA = unique address-EMMs -> die an die Karte direkt adressiert sind
    eigentlich brauchst du an der einstellung nichts verändern es sei denn du hast lust dich ständig damit beschäftigen zu müssen
     
    #3

Diese Seite empfehlen