1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EMM von UFS910 auf cccam

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von MinchenXXL, 17. Mai 2010.

  1. MinchenXXL
    Offline

    MinchenXXL Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    diese Thema wurde bestimmt schon x-mal angesprochen.

    Welche Möglichkeiten habe ich, um von einem UFS910 mit dem neuen Frühlingsimage die S02 Karte in der Fritzbox mit cccam 2.1.1 upzudaten ?
    Habe schon verschiedene emu's durch aber bisher ohne erfolg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. whoever
    Offline

    whoever Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: EMM von UFS910 auf cccam

    Hallo

    Soweit ich weiß kann kein emu auf der Kathi emms übers cccam proto senden, sorry.

    Lg
     
    #2
  4. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: EMM von UFS910 auf cccam

    Am einfachsten wäre es, du sharst deine S02 mit NewCS 1.65 im Freetz und verbindest dich per MGCamd1.35 im Frühlingsimage zur Kathi.
    Da wird die S02 zu 100% richtig aktuell gehalten (EMM senden).
    falls du das machen möchtest, hier die Einstellung für den Smargo+
    Auto
    Dream
    1
    0

    und anbei ne NewCS.xml die funzt!
    Du musst nur den NewcamdPort im Freetz freigeben (TCP-Protokoll) und in der newcamd.list (MgCamd auf Kathi) nen User eintragen (dummy , dummy)
     
    #3
  5. obiwande
    Offline

    obiwande Ist oft hier

    Registriert:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: EMM von UFS910 auf cccam

    Schau mal hier.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. Hades2
    Offline

    Hades2 Freak

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: EMM von UFS910 auf cccam

    also wenn ich die config richtig lese, verbindet sich die Kathi zum Oscam, nicht zum CCcam, was unser Problem hier nicht löst...

    aber guckst Du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß,

    Hades.
     
    #5
  7. merlinol
    Offline

    merlinol Newbie

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EMM von UFS910 auf cccam

    Hallo,

    die neueren oscam senden emm über cccam proto problemlos z.B. auf eine Fritzbox mit Cccam Server.
     
    #6
  8. Kriese
    Offline

    Kriese Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: EMM von UFS910 auf cccam

    Hallöchen! Ich wollte das Thema mal wieder ausgraben!

    Ich hab ne Fritzbox und darauf nen Cccam Server am laufen mit ner S02 Karte.
    Als Clienten hab ich nen PC mit HADU, nen ArgusVIP, und nen Kathrein ufs910. Nun hatte ich auf der Kathi
    Das ein AAF Summer Image, dort hab ich mich dann per OSCAM auf die Fritzbox geloggt und dann konnte ich auch
    die EMM´s für das Kartenupdate empfangen. Jetzt hab ich mir aber ein BPhanter Image auf die Kathi gemacht und nun bekomm ich das
    mit der OSCAM und der EMM´s nicht mehr hin. Kann mir da jemand helfen???
    Das wäre Super von euch, ich hab nun schon 2 Abende daran verbracht und bekomm es nicht hin!

    LG
     
    #7
  9. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: EMM von UFS910 auf cccam

    Entweder zurück zu E2 Image, oder auf das tiTan Image wechseln.
    Neutrino und OScam ..... nicht gerade die besten Freunde..
     
    #8
  10. Kriese
    Offline

    Kriese Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: EMM von UFS910 auf cccam

    Dank dir, aber die E2 Image sind so unstabil. Eigentlich möchte ich nur meine Karte in der Fritzbox aktuell halten, ohne Freezer Sky (inkl.HD) schauen und wenns geht ab und an mal was !!!ZUVERLÄSSIG!!! Aufnehmen.
    Das mit dem Aufnehmen muß aber auch nicht sein, hab ja noch nen Argus VIP...

    Geht das nicht eventuell mit nem anderen Neutrino freundlichem Emu?
    Wenn nicht, kannst mir ein stabiles e2 image empfehlen???

    LG
     
    #9
  11. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: EMM von UFS910 auf cccam

    AAF MME V2 für den FLASH. Am besten mit SWAP-Stick
    Download:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #10
    Kriese gefällt das.
  12. Kriese
    Offline

    Kriese Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: EMM von UFS910 auf cccam

    Danke das teste ich dann auch nochmal :) Eine klitzekleine Frage hab ich noch, kann es sein das die 14Watt Version der Kathrein UFS910 etwas weniger "Leistung" hat als die 1Watt Version (in Sachen Prozessor)?
    Ich war einer der 1. die diesen Receiver gekauft haben und war eigentlich beeindruckt was er kann (in Zukunft können sollte). Aber seit dem es alternativ Software gibt sieht man was man noch alles machen könnte... wenn es nur richtig und ohne aufhängen funktionieren würde... deshalb erstmal an alle die so viel Geduld und Zeit aufbringen um diese "Kiste" brauchbar zu machen! :)

    LG :p
     
    #11
  13. Solu1
    Offline

    Solu1 Newbie

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: EMM von UFS910 auf cccam

    Hallo!!!
    Meine Kathi sendet per Oscam EMMs an cccam. Aber nur 5 min. nach Neustart!!! Egal ob SKY oder HD+.
    Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Solu
     
    #12

Diese Seite empfehlen