1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EMM von Kabel auf SO2?

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von Gigigaga, 21. Mai 2010.

  1. Gigigaga
    Offline

    Gigigaga Hacker

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus eine ähnliche Frage,


    ich habe eine Nokia Dbox 2 Kabel und würde gerne EMM an meine S02 karte schicken.

    Habe in mpcs alles so eingerichtet wie bei einer SAT Dbox2, die fleißig EMMs schickt über camd3.

    Frage:

    Kann eine Nokia Dbox2 Kabel über KD EMM auf eine SAT S02 Karte schicken, die in ner Fritze steckt??

    Wenn nicht über camd3, vielleicht über ein anderes Protokoll?

    Greetz und DANKE


    EDIT:

    Habe jetzt mal eine Dbox2 Kabel, die über camd3 läuft auf AU = 1 gestellt, dann kommt im Log:
    es kommt ja eine Anfrage an, aber keine detailierte.
    Normalerweise kommt ne do2 Anfrage und written oder skipped....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
    #1

Diese Seite empfehlen