Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM Versorgung durch pingulux-wie?

Ich habe es jetzt so eingestellt wie du gesagt hast, und auf SkyKrimi habe ich leider immer noch keinen EMM abgefangen
Soll ich mal über Nacht anlassen?
 
wie denn auch bei einer deaktivierten Karte,
Das hst du geschrieben: meine Karte ist zur Zeit ja auch deaktiviert, ich muss ja auch mein Freischaltsignal irgendwie durchbringen, daher muss alles passen.

Mlg piloten
 
Also soll ich jetzt auf SKYKrimi schalten und dann wieder online auf freischalten klicken?
 
Schreib vorher im pingulux in der Datei oscam.dvbapi das rein:

P: 1702 1

oscam neu startem.
Auf Sky Krimi stellen, nicht rum zappen. Freischalt Signal senden.

Mlg piloten
 
Hat leider nicht geklappt, jetzt muss ich wieder 2 Wochen warten bis ich meine Karte entsperren kann :-(
Kann ich mir denn bei einer Dreambox mehr erfolg versprechen? Mein Kumpel hat eine DM800SE am Laufen in der direkt ne Karte steckt, vielleicht könnt ihr mir dafür nen Tipp geben.
Vielen Dank schon mal für die Mühe, ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

Dr.H8Ball
 
Dreambox funzt super mit scam. Karte rein. Auf Krimi stellen. Hattte gestern gelesen, das es bei einem user gelesen, das 45 min gedauert hat, bis es hell wurde.
Oder du versuchst es pingulux unter spark mit mcas. Karte mit Chip nach oben und zum Receiver weisend: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
Ja mit der Dreambox mit scam muss es gehen, versuch es bei deinen Kumpel mal.


 
Hab im Sommer meine v13 mal ne wile nicht genutzt und die ist dann auch abgelaufen.
Hab sie in den Orginal-Reci gesteckt (Pace), Freischaltsignal schicken lassen,
und nach 20 Sekunden war wieder alles hell
 
ich meinte eher das er mir seine emms schickt, denn meine Karte steck ja im smargo
 
nein so wird das nichts.
Bei einer Abo Karte, die erst erneut freigeschalten werden soll, muß sie direkt in den Receiver gesteckt werden.
Wenn sie dann frei ist(updates bekommen hat), kann dir auch der pingulux EMMs senden zu der Karte im smargo.
Deshalb ja mein Vorschlag im Beitrag 13. Versuch es mit dem Pingulux unter spark mit mcas.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM Versorgung durch pingulux-wie?

Irgendwie bekomme ich das mit den EMM nicht hin. Habe nen CCCAM 2.0.11 und verbinde mit dem Pingu per CCCAM 214
Aber EMM kommen nicht an. Im Server hab ich die Freigabe aktiviert 1 0 1
 
AW: EMM Versorgung durch pingulux-wie?

Das wird auch nicht mit CCcam funktionieren beim Pingu. Dazu solltest du Oscam auf dem Pingu am laufen haben.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben