Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM und Sky3D

Nettihangman

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi Leute,

ich habe mal eine Frage / ein Problem:
Alles läuft Sahne, außer daß ich Sky 3D nicht hell bekomme. Die EMMS werden von einer DBOX2 geschrieben, die ja weder 3D noch HD kann.
Die HD-Sender etc. bleiben dennoch nun schon seit 6 Monaten hell, ohne das die Karte in einem Originalreceiver gesteckt hätte.

Im Log steht, wenn ich auf Sky 3D schalte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CAID und srvid passen definitiv. (09C4 und 0075)

Jetzt die eigentliche Frage:
Muss ich für den dauerhaften Empfang von 3D "andere" EMMS schreiben lassen? Oder sollte das ausreichen, wenn auch die HD-Sender trotzdem weiter laufen.

Vielleicht eine dumme Frage und ich hoffe ihr könnt mir folgen...

Danke vorab und Gruß
Adrian
 
AW: EMM und Sky3D

Hallo Netihangmann:,

Sky 3D muß extra freigeschalten werden durch Sky:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Stell auf Sky sport News HD. Da kommen für eine V13 Karte die meisten EMMs.
Es dauert ca 24 Stunden, bis Sky 3D hell wird.

Mlg piloten
 
AW: EMM und Sky3D

Danke erst mal - das ging fix!

Kostet das extra? Oder warum muss das extra freigeschaltet werden?
Ich habe das "dicke Paket" vom MediaMarkt (Sky V13 mit allen Paketen inkl. HD+).
Gruß
 
Zurück
Oben