Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM und Dbox2

mafioso79

Ist oft hier
Registriert
22. Juli 2013
Beiträge
153
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hi Freunde,

ich habe ein cs netzwerk seid 2 wochen und habe davon gelesen, dass wenn die emms nicht an den server geschickt werden, alles nach ca 5 wochen dunkel wird.

mein netzwerk besteht aus 3 dboxen wovon einer der server ist. das genutzte protokoll is CCcam für server und clienten. image ist zebradem sorglos paket.

nun wollte ich verifizieren, ob die emms an den server geschickt werden und nach welchen einträgen ich schauen muss.
 
AW: EMM und Dbox2

Na dann schau doch mal ins webinterface der cccam unter entitlements auf deiner serverbox
 
Zurück
Oben