1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem EMM und Dbox2

Dieses Thema im Forum "DBox Anleitungen" wurde erstellt von mafioso79, 22. August 2013.

  1. mafioso79
    Offline

    mafioso79 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Freunde,

    ich habe ein cs netzwerk seid 2 wochen und habe davon gelesen, dass wenn die emms nicht an den server geschickt werden, alles nach ca 5 wochen dunkel wird.

    mein netzwerk besteht aus 3 dboxen wovon einer der server ist. das genutzte protokoll is CCcam für server und clienten. image ist zebradem sorglos paket.

    nun wollte ich verifizieren, ob die emms an den server geschickt werden und nach welchen einträgen ich schauen muss.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. elute
    Offline

    elute Meister

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: EMM und Dbox2

    Na dann schau doch mal ins webinterface der cccam unter entitlements auf deiner serverbox
     
    #2

Diese Seite empfehlen