Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM Stream Logger ( alle Karten / mehrere Karten )

AW: EMM Stream Logger ( alle Karten / mehrere Karten )

Nabend,
wenn ich auf ner V14 logge brauche ich den PID 0x1008,
wie seiht es bei ner HD+ HD01 aus?
Gibt es ne Quelle für die PID`s?
 
AW: EMM Stream Logger ( alle Karten / mehrere Karten )

Warum willst du denn die loggen?
 
Error(79): read (PID 0x1008): Buffer overflow, stream bandwidth to high

hat das problem mittlerweile jemand gelöst...
benutze dm800se zum loggen
bekomme aber immer wieder in unterschiedlichen Zeitabständen die Fehlermeldung
 
Mal die Buffersize erhöht?
Habe bei mir mit -buffersize 9984 laufen.
Frage nun aber bitte nicht wie ich auf den Wert komme. :) Und ob das auf deiner 800se dann besser läuft weiß ich auch nicht, ich logge unter x86. Einfach mal bisschen spielen...

-supraracer
 
Die Scripts von Seite 1 funktionieren bei mir auch. Da ich aber nur für meine Karte loggen möchte macht das natürlich keinen Sinn ewig ne neue Datei zu erstellen. Wie kann man das abstellen ?
Und wie bekommt man im Log vor dem EMM dann das Datum und die Uhrzeit, sprich so in etwa wie auch ein Emmlog aussieht was Oscam direkt erstellt.
Warum ich und vermutlich einige andere hier auf diesem Wege für ihre oder ein paar Karten loggen wollen ? Ganz einfach, ich möchte mein Log weiterführen obwohl ich die Karte jetzt im CI+ Modul nutzen muss.
 
Mache vor den Speicherpfad statt > mal >> dann wird die Datei immer weitergeschrieben und nicht der Inhalt vorher gelöscht.
 
Hab jetzt im BPan**** Forum ein fertiges Script zum loggen gefunden welches super funktioniert für einzelne Karten. Die Ausgabe Logdatei ist dann wie vom Oscam mit Datum und Uhrzeit vor dem EMM.
 
Blöde Frage:

Warum werden eigentlich die EMM in Grossbuchstaben transformiert?
Kann OSCam diese sonst nicht schreiben?

und wie loggt man mit dem Filter zwei Seriennummern?
 
Zurück
Oben