Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emm,s

Figo01

Freak
Registriert
18. September 2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Kann eine Kathi 910 EMM.s senden.

Server ist eine Fritz 72710 v3 mit cccam.
Ich habe eine s2 +Hd+ Karte.

Die HD+ karte wird oscam gelesen dann per n:linie zum cccam.
Die s2 Karte wird von cccam gelesen.
Bei mir sind mmm.s nie angekommen,es wird immer null angezeigt.
 
AW: Emm,s

Darf ich Dich auf den Thread "EMM" hinweisen? Dort gibt es schon einiges an Informationen. Sollten trotzdem noch Fragen auftauchen, kannst Du sie gerne stellen.
 
AW: Emm,s

Ich hatte auch das problem das meine HD+ Karte keine emm bekommen hat von den clienten. Musste alle paar wochen dann immer Scam aus der versenkung holen. Hab dann von cccamd 2.1.4 auf 2.1.3 downgradet und siehe da seitdem funzt es tadellos ohne was an den configs der cams was geändert zu haben.
 
AW: Emm,s

schau mal hier rein, da steht alles was für dich von interesse sein könnte.

Auf der UFS910 ist oscam/vizcam der einzige emu der ansatzweise emms zu cccam senden kann, jedoch anscheinend noch nicht fehlerfrei.
Da sich aber in dem bereich derzeit einiges tut, solltest du immer mal die aktuellen oscam versionen testen.

Lg
 
AW: Emm,s

auf der kathrein geht anscheinend garnichts: habe vizcam 1.0 mit cccam2.1.1 verbunden, hd und orf wird von oscam eingelesen und mit n- bzw. l-line weitergegeben und s02 wird von der cccam eingelesen. benutze cccam info und da werde3n nur 0 emm`s angezeigt
 
AW: Emm,s

Vizcam1.00 auf der Kathi im E2 Image +
NewCS1.67 als Cardserver im Freetz
= EMM
Funzt genausogut mit MGcamd1.35 auf der Kathi, vizcam0.9 oder Camd3.902
Als NewCS Version funzen alle ab 1.65 (also die 1.65, 1.66 und 1.67)

Dies nur zur Info
 
Zurück
Oben