Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM mit 2.2.1 für ORF_CW und HD+

schnuller123

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
192
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo

Ich habe einen CS Debian Server mit CCcam 2.2.1 laufen und über Smargos
3 Karten dran. Sky S02 , ORF die alte mit CW und HD+ weisse Karte.

Es geht seit einem halben Jahr alles supi!

Habe ein Menge Kathrein UFS910 mit VIZCAM dran, bei denen weis ich, das die keine EMM können.
Habe eine DBOX2 dran, mit CCcam , die macht EMMs für die S02 Karte aber nicht für ORF + HD+.
Die ORF Karte läuft bald aus, weil sie noch nie EMMs gesehen hat und die HD+ in einem halben Jahr.
Ich habs schon versucht sie local mit einem Smargo an eine Kathi zu hängen aber es ging nicht.

Kann CCcam keine EMMs für die beiden Karten oder mache ich was falsch?

DISABLE EMM : no
EXTRA EMM LEVEL : no
F: user pass 0 0 1 {} {} {}

wäre doch richtig oder? bei der S02 gehts ja

Bitte um Hilfe, bin schon extrem genervt:OO:OO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben