1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EMM mit 2.2.1 für ORF_CW und HD+

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von schnuller123, 14. März 2011.

  1. schnuller123
    Offline

    schnuller123 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich habe einen CS Debian Server mit CCcam 2.2.1 laufen und über Smargos
    3 Karten dran. Sky S02 , ORF die alte mit CW und HD+ weisse Karte.

    Es geht seit einem halben Jahr alles supi!

    Habe ein Menge Kathrein UFS910 mit VIZCAM dran, bei denen weis ich, das die keine EMM können.
    Habe eine DBOX2 dran, mit CCcam , die macht EMMs für die S02 Karte aber nicht für ORF + HD+.
    Die ORF Karte läuft bald aus, weil sie noch nie EMMs gesehen hat und die HD+ in einem halben Jahr.
    Ich habs schon versucht sie local mit einem Smargo an eine Kathi zu hängen aber es ging nicht.

    Kann CCcam keine EMMs für die beiden Karten oder mache ich was falsch?

    DISABLE EMM : no
    EXTRA EMM LEVEL : no
    F: user pass 0 0 1 {} {} {}

    wäre doch richtig oder? bei der S02 gehts ja

    Bitte um Hilfe, bin schon extrem genervt:OO:OO
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011
    #1

Diese Seite empfehlen