Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM geblockt bp 2 card

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Sind bei den medialink 2 card die emm geblock die neuste firmware habe ich auch drauf aber es kommen keine emm vom clienten an?
 
AW: EMM geblockt bp 2 card

hast du den clienten erlaubt dir emm zu senden?
der head kann keine verarbeiten, weil das "yes" in der c-line fehlt
 
AW: EMM geblockt bp 2 card

ja den clienten habe ich es erlaubt. und die neuste firmware und cccam 2.2.1 ist auch aktiv. in oscam server steht bei clienten immer nur ON
 
AW: EMM geblockt bp 2 card

ist das ne mist aber in der dreambox wen ich ne cline einfüge schreibe ich auch kein yes neben der line komisch.
 
AW: EMM geblockt bp 2 card

Das kenn ich bereits. Was ich nicht verstehen möchte ist wen es so ist wie du schreibst wieso schreibt dan der medialink smart update´s
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM geblockt bp 2 card

ich weis es nicht warum das so ist.
evtl hat sich in der firmware was geändert?
ich bin kein typ der immer die aktuelle firmware hat ( never touch a running system )
ich kenn das nur mit dem "yes" und das kann man halt nicht in den head eintragen.
 
Zurück
Oben