Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM für cccam

Nebelraser

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo everybody...

ich habe alle 50 Tage immer wieder das gleiche Problem mit der Aktivierung.

Wie bekomme ich das hin, dass mir aus dem Share eine Dbox2 mir die EMMs sendet an meine nicht mit Sat verbundene ServerDbox2???

muss die c oder f line besonders laufen, oder wo habe ich meinen Denkfehler.

Die anderen sind Vips, die können ja noch keine senden...

Dbox2 mit Multicam, Newcs und cccam

Thx for help
 
AW: EMM für cccam

Das richtest du in der F Line ein.

F: <Username> <Passwort> <uphops> <Emus sharen> <EMM erlauben>

Also muss die F Line mindestens so aussehen

F: user pass 1 0 1

Die letzte 1 erlaubt hier das empfangen von EMMs
 
AW: EMM für cccam

das ist auch der fall

bringt EXTRA EMM LEVEL : yes etwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM für cccam

Wichtig ist das DISABLE EMM nicht aktiv ist.

Extra EMM Level ist nur dann notwendig, wenn du ein Server ohne Karten betreibst (zb ein Vserver). Wenn die Karten local stecken und die Peers direkt darauf zugreifen muss die Option nicht aktiv sein.
 
AW: EMM für cccam

Extra EMM Level : yes ist richtig.

Wenn die Karte mit Newcs über CCcam gelesen wird, hängt der Klient auf Hop2. Machst du die obige Einstellung kekommst du EMM´s auch von Hop2, sonst kriegst nur von Hop1
 
AW: EMM für cccam

ja sind hop2, also

Extra EMM Level : yes rein...

Teste ich heute abend, am Samstag zur Buli-Zeit nie zu empfehlen :)


ist es denn so ein riesen Sicherheitsrisiko???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM für cccam

Es wäre nicht schlecht, wenn du den EMM Sender kennen würdest, weil er Kartendaten einsehen kann

Ja zur Buli würde ich es unterbinden
 
AW: EMM für cccam

so... nu läuft's...

ich empfange EMM zwar in kleinen Schritten aber immerhin

kann geclosed werden
 
Zurück
Oben