Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM für 2 Entitlements werden nicht neu geschrieben ???

S

Snoopy_sk

Guest
Hi,

habe mit meiner neuen S02 Probleme, erst hat es ewig gedauert bis Sie frei war, und nun wollte ich die Karte mit EMM updaten schreibt Sie 2 nicht neu:

Entitlements
chid 1702 000000 0000000000000276 00000000 2012-05-02 2012-06-24
chid 1702 000000 00000000000005FB 00000000 2012-05-02 2012-06-24

Hatte die Karte die ganze Nacht im Reciever und er hat alle erneuert nur nicht die .

Wenn ich es im Oscam mache wird es nicht besser nur habe ich da mehr Details:
EMM written
UK / G / S / UQ
0 / 48 / 0 / 0

EMM skipped
UK / G / S / UQ
0 / 1360 / 0 / 0

Betroffen ist z.B. MTV German 7001 oder Animax

Hat jemand einen Tipp oder Hinweis was man machen kann ?

THX

UPDATE : Versuche nun SCAMD mal es sind alle folgende 5 HD Sender betroffen:
Cinema
Action
Hits
Atlantic
Disney cinematic

FOX, TNT, Disney C. HD und die Dokusender sowie Sport gehen. Auch die SD Filme gehen außer MTV, Animax, Eurosport 2 .. soweit ich das bisher sehe ...

Kann es sein das Sky da was deaktiviert hat , das die öfter mal Fehler mit Paketen machen ist ja bekannt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM für 2 Entitlements werden nicht neu geschrieben ???

Wenn du SCAM nimmst, auf welchen Sender haste laufen lassen??

Nicht alle Sender übertragen EMMs. Schalte mal auf Krimi, Sky Sport1 oder Sport1.


Edit:
gemeint wear anstatt Soprt1, Sky Sport2, Tippfehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM für 2 Entitlements werden nicht neu geschrieben ???

So jetzt ist alles da. Hatte übrigens die ganze Zeit Sky Sport News (Alt Info) so wie es Sky auch vorschlägt. Hatte mir dann mit Scam 3.59 Emu im Reciever ein neues Freischaltsignal Online angefordert. Hab es dann sicherheitshalber ca. 5 Stunden angelassen und nun sind alle 15 da inlkl der 2 fehlenden, warum die im Oscam über nacht nicht aktualisiert worden sind weiß ich nicht, jedenfalls versuche ich es dan halt das nächste mal wieder direkt mit Scam.

Thx!
 
Zurück
Oben