Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM ... freezer

Snupy4only

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. August 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo

Habe zwei fritzboxen .... eine macht CCCam ...sky und hat ne S02 karte dran. Die ander
Fritzbox macht Oscam und hat die weisse HD+ karte dran.

Habe die EMM bei CCcam nicht geblockt.

Es kommt aber tag täglich zu kurzen freezer ... egal ob Sky oder HD+.
Kann es sein das ich bei 10 Usern die ich drann habe und bei keinen in der CCcam
die EMM geblockt habe das ich daher die ganzen freezer bekommen im netz bei mir?!

MFG
 
Hallo snoppy4only,

eindeutig: das liegt an den EMMs mit der HD+ Karte. Geh mal ins wi von oscam auf reader. drück den Bleistift rechst: setz bei blockemm 4x den Haken. Oscam neu starten. Ca alle vier Wohen, den Haken die Haken rausnehmen(außer bei unkown). damit deine Karte nicht dunkel wird.
Mal was zum Lesen dafür.
Infos Blockemm - Zeiten und Einsatz

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab ich gemacht und was ist mit der anderen Fritzbox die cccam macht und die S02 karte drinnen hat... muss ich die sky leute nicht auch noch die EMMs blocken?

also sagt ihr das durch die ganzen EMMs von der CCcam und der Oscam da alle Clients verbunden sind und nicht EMMs gesperrt waren das alle die updates wenn
die da was machen, gleichzeitig von allen clients auf die karte geschrieben werden und dadurch zu freezern kommt bei allen clients bzw als hänger kuze deklariert werden.?!
Also daran liegt es? was meint ihr?

PS: Bei den F: Lines in der CCcam hab ich über all hinter den passwörtern ......... 1 0 0 hinter gesetzt.....
also 1 hops entfernt .... 0 zugriff auf die softcam und ...... 0 emm schicken..... ist das so richtig? Denn bei einigen hat ich pro tag
jetzt gesehen das die in der cccam pro client ca 200 bis 3000 emm zähler drin hatte die ja somit nun auf null sind durch die "... 1 0 0 ...."

na keiner was zu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beaobachten, ob weiter freezer auftreten, nachdem du bei HD+ die EMMs geblockt hast und dann entscheiden, was weiter tun. Immer ens nach dem anderen. Zu viel Ungeduld ist niemals gut.

Mlg piloten
 
aber habe nicht nur die EMMs von der HD+ Karte (oscam) geblockt sondern auch die von der anderen Fritzbox wo die CCCam läuft für S02.
Oder sollte ich da nicht auch blocken? Zumindest haben mir einige anderen clients gesagt das ihnen nichts weiter aufgefallen ist seit 48 std
wegen freezer

Hallo.... also es kamen gestern wider freezer bei der cccam obwohl nur 4 bzw 5 leute geguckt haben. Und gegen 20.15 haben zwei clients das gleiche geschaut (HD+) aber da hat sich sogar meine OSCAM aufgehangen und musste die dazu gehörige fritzbox mit feetz software neu starten.
Aber so schlimmwar es noch nie....bin ja nichtmal auf das WEBif der Oscam gekommen bis nach dem neustart.

Sollte ich evtl meine Einstellungen hier Posten?! Bzw enn posten die uch die einstellungen der Oscam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Empfehlung: oscam allein ohne cccam. Im Gegenteil: cccam deaktivieren. Nach dieser Anleitung: HowTo F-Lines in OScam.user erzeugen
Im cccam Protokoll deinen Serlisten Port eintragen. Deine F-Lines nach der Anleitung zu accouts im oscam.user machen. Deine Clienten bekpmmen nichts mit davon.
Eventuell eine andere oscam Version testen.


Mlg piloten
 
also nochmal zum mitschreiben.... ich habe eine fritzbox 7270 mit freetz software drauf die ich mal box1 nenne. Darauf läuft CCcam mit der S02 karte. Dann gibt es eine zweite fritzbox 7270 auch mit freetzsoftware drauf die ich box 2 mal nenne. Da läuft dann Oscam drauf für die HD+ karte.

Also Pilot du sagtest das ich die Box1 ne Oscam implementieren soll und die CCcam deaktivieren soll bzw die oscam als newcamd ausgebe und bei den CCcam clients ne N-Line draus mache ...... quasi statt CCCam soll dann Oscam die S02 auslesen und die clients sollen sich das von der Oscam dann holen?!

Hab ich jetzt die Idee von dir richtig verstanden ?

Aber ich muss dazu sagen das die Oscam auf BOX2 rumgesponnen hat. 4 freezer inerhalb von 5 min die dann aber so 15 sekunden lag waren.

MFG Snupy4only
 
Zurück
Oben