Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS emm conn cccam - kpcs (nline)

AW: emm conn cccam - kpcs (nline)

hallo..

das geht schon..du musst in der kpcs das AU erlauben..und in der cccam cfg das AU für
diesen einen User auch erlauben..
 
hi
da es hier um kpcs und cccam geht eine frage wo und wie lege ich einen zweiten n-line für ein server der bei meinen bruder
steht?
 
genauso wie jede andere Line auch, da kpcs n-line ausgibt ob Server oder clint box
 
hallo rrolli
da kpcs und cccam auf der fritz läuft wäre noch die frage des ports mein port für dyndns die ich vergeben habe ist
an fretz weitergeleitet und kann cccam ereichen müß ich ein weiteres port freigeben für kpcs oder wie läuft das?
 
Vorab mal.... das geht nicht bei jeder Karte und auch nicht mit jeder CCcam Version !!!
Updates gehen bei den meissten Karten mit MGCamd problemlos.....
Als Vorschlag:
Im KPCS: einen "Updateuser" der Gruppe 2 (mit AU on) anlegen, im Reader Group 1,2 eintragen,
In Der Box das MGCAM mit Newcamd.list starten..... & gut ist`s für die EMM`s......
 
Zurück
Oben