1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst EMM auf SKY

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von UnclePITBULL, 10. März 2011.

  1. UnclePITBULL
    Offline

    UnclePITBULL Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    root
    Hallo!
    Welche Sender auf SKY senden überhaupt EMM?
    Oder ist es nur Sky Sport Info? Weil auf Sport Info bekomme ich mit meinem Octagon 1028P EMM mit einer redCAM!:ja

    MfG
    UnclePitbull
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: EMM auf SKY

    jeder sender sendet emm , blos nicht jeder recivier oder camm kann sie verarbeiten
     
    #2
    sky pirate gefällt das.
  4. UnclePITBULL
    Offline

    UnclePITBULL Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    root
    AW: EMM auf SKY

    Betreibe eine 7270 mit Chroot modus 2.2.1 als Server!
    Habe selber einen Octagon 1028P mit redCAM!
    Wen ich jetzt Fussball auf Sport HD1 schaue, passiert bei emm nichts!
    Aber auf Sport Info bekomme ich sofort welche!
    Liegt es an der redCAM?
     
    #3
  5. UnclePITBULL
    Offline

    UnclePITBULL Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    root
    AW: EMM auf SKY

    Sky Action (SD) geht auch!
     
    #4
  6. UnclePITBULL
    Offline

    UnclePITBULL Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    root
    AW: EMM auf SKY

    Kein EMM auf allen Sky HD Kanälen!
     
    #5
  7. UnclePITBULL
    Offline

    UnclePITBULL Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    root
    AW: EMM auf SKY

    Was mir auch aufgefallen ist:
    Bei Sky SD Sendern steht bei CCCAM Server :|(19.2E) Sky Deutschland - Sky Cinema Germany [B 1702] (ok)
    und bei Sky Cinema HD: 1702:000000:0083 (ok)
     
    #6
  8. whoever
    Offline

    whoever Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: EMM auf SKY

    Der Grund warum auf HD Sendern keine emms kommen ist der Betacrypt-Tunnel (1702).
    Wenn du die Karte als Nagrakarte einliest (1833) bekommst du auch auf den HD-Kanälen emms.

    LG
     
    #7
  9. UnclePITBULL
    Offline

    UnclePITBULL Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    root
    AW: EMM auf SKY

    Und was muss ich jetzt machen?
     
    #8
  10. whoever
    Offline

    whoever Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: EMM auf SKY

    Gar nix,:D war nur die Erklärung warum auf HD-Sendern keine emms kommen...
    Wenn du umbedingt auf HD-Sendern emms empfangen willst musst du die Karte als 1833 einlesen. Oder du lasst es einfach so und schaltest zum updaten auf einen SD Kanal (was ja kein Problem sein sollte).
    Wie auch immer du willst...

    LG
     
    #9
  11. UnclePITBULL
    Offline

    UnclePITBULL Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    root
    AW: EMM auf SKY

    Wie lange muss ich einen SD Kanal schauen damit die S02 Karte nicht dunkel wird?
     
    #10
  12. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: EMM auf SKY

    Hi,
    normal reicht ganz normales TV schauen aus, bin eh kein Freund davon die Karte mit EMM´s zu bombardieren!! Denkt mal an alle Sky-Abonnenten die kein CS machen da gehts doch auch!!:emoticon-0105-wink:
     
    #11
  13. UnclePITBULL
    Offline

    UnclePITBULL Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    root
    AW: EMM auf SKY

    Also liegt es an der redCAM im Octagon 1028P?
     
    #12
  14. CS-Newbie
    Offline

    CS-Newbie Ist oft hier

    Registriert:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi alle zusammen
    Sorry das ich den Thread wieder ausgrabe aber ich scheine das selbe Problem zu haben.

    Ich share von einer Fritzbox mit CCCam an 2 Edison Pingulux eine S02 Karte alles geht jetzt auch wieder nach ein paar Problemen.
    Nur auf HD-Sender bekomme ich keine Emms normalerweise kein Problem aber der 1. Reciever guckt eigentlich immer mal wieder Sd-Sender aber meine Eltern verreisen recht fiel und dann läuft er nicht und ich gucke eigentlich nur auf dem 2. Sport HD.
    Deswegen wäre es für mich wichtig das ich auch EMMs über HD-Sender bekomme.

    Was muß ich jetzt genau machen?



    Wie lange bleibt eigentlich eine Karte Hell ohne Emms?

    danke im voraus?
     
    #13
  15. NiteStyle
    Offline

    NiteStyle Freak

    Registriert:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    1-2 min auf sd Sender, sollte wohl drin sein oder?
    Wenn dein Server läuft lass es wie es ist :)
     
    #14
  16. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Schau doch mal unter den "Entitlements" nach. Die erreichst Du mit "http://ip.des.cs.servers:16001/entitlements

    Dort stehen dann unter der entsprechenden Karte u.a. solche Einträge:
    Chid 7D23 - date 2012/01/11 valid 2012/06/08

    Ältere schon längst abgelaufene Einträge wirst Du meist auch finden.

    Ich lasse bei meiner Dream durch das Plugin "EPG-Refresh" des Nachts die EPG Daten von allen Sendern aktualisieren. Dafür schaltet die Box für eine Minute auf alle zuvor von mir ausgewählten Bouquets bzw. Sender. Das hat nicht nur den Vorteil, das ich immer aktuelle EPG-Daten angezeigt bekomme, sondern auch das meine Karte genügend EMMs bekommt.
    Ob es das Tool auch fürs Spark gibt weiss ich nicht, wenn Du auf dem Pingu aber auch E2 geflasht haben solltest kannst Du ja hier das Plugin installieren.

    Lucky
     
    #15

Diese Seite empfehlen