1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emgima 2 ist das tauglich

Dieses Thema im Forum "Enigma² Edision VIP/VIP2/Classic u.a." wurde erstellt von erci1106, 7. November 2010.

  1. erci1106
    Offline

    erci1106 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo habe gerade etwas über engima 2gelsen aber nicht verstanden wozu ist das sinn voll danke für die info
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Emgima 2 ist das tauglich

    Enigma2 ist eine offene Linuxsoftware, die federführend von Dream Multimedia entwickelt wurde. Ziel der Sache ist, den VIP dazu zubewegen noch einige Dinge mehr zu können, z.B. die Abspielmöglichkeiten für Multimediadaten zu verbessern. Nachteil ist, dass die Software noch im Entwicklungsstadium für den VIP ist und nicht alles perfekt läuft. Auch kann die nur um USB-Stick gestartet werden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen