Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMC und VTi 4.2.1

hausemail

Ist oft hier
Registriert
4. Mai 2011
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
SatAngels läuft - hab jetzt das gleiche Problem mit Enhanced Movie Center 3.0...kann mir da jemand helfen?

Würde diese Datei gehen:
OE2.0 --> Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta699 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

Die gibt es hier im board?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Hab aber gesehen die VTI 4.2 hat die oe1.6!!! also geht diese nicht!?
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Ich habe hier schon einmal etwas dazu geschrieben bzw. einen User aus einem anderen Forum zitiert!

Dementsprechend musst du die "neuen" Versionen nehmen!
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

ok wenn ich das richtig verstehe, kann ich das verwenden:

OE2.0 --> Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta699 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Ja, sollte laufen.

Hab es aber nicht getestet, da ich nicht das VTi nutze.
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Geht leider nicht (Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD)...

Was nun?
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Den gibt es doch auch auf dem Feed! Dann lade dir den!
 
Enhanced Movie Center (EMC) und VTI 4.2

Hallo zusammen,

ich habe versucht das Enhanced Movie Center (EMC) zu installieren => Fehlermeldung:
einige plugins sind nicht verfügbar...bad magic number...

versucht habe ich diese:
das von Erweiterungen im VTI
und das:
Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

leider beide ohne erfolg...

System: Vu+duo mit VTi 4.2
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Habe jetzt ein neues Thema erstellt, da es zu Verwechslungen kam mit EMC und SatAngels
 
AW: EMC und VTi 4.2.1

Blackhole installieren, da funktioniert alles! :)

Spaß... Wenn der auch nicht funktioniert, dann weiß ich momentan auch nicht weiter. Wie gesagt, ich kann es selber nicht testen, das Image läuft hier nicht.

Ich hab mich mal ein wenig "umgeschaut", allerdings berichtet irgendwie kein User von Problemen mit dem EMC?! :)

Haben schon etliche User geschrieben, dass bei ihnen der EMC läuft. Ich gehe stark davon aus, dass sie ihn über den Feed geladen haben.

Und ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die etwas auf ihrem Feed bereitstellen, was nicht funktioniert...

Wenn du noch nicht zu viel auf deiner Box hast, dann evtl. kurz nochmal neu flashen und dann nochmals versuchen, den EMC über den Feed zu laden.
 
AW: EMC und VTi 4.2.1

Kann aber auch nen Skinproblem sein. Schau mal nach nem passenden Skin, der die Beta 708 unterstützt.
 
Zurück
Oben