Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Email Programm kann ich mit einem Klick öffnen, kann aber keine Mails öffen, da sich das Programm gleich wieder schließt.
Wer weiß an was das hängt?
 
AW: Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

Neustart schon ausprobiert? Kann schonmal passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

Welche iOS ist installiert bzw. hat es schon mal funktioniert?
Vielleicht hilfts wenn du den Account löscht und nochmal neu einrichtest.
 
AW: Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

Ging bis heute Mittag. Habe 4.1 mit Jailbreake drauf. Ging von jetzt auf jetzt nicht mehr. Wobei ich jetzt wieder die Mails öffnen kann. Wenn ich aber runterscrolle flieg ich wieder raus.
 
AW: Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

Der Tipp mit Account löschen und wieder einrichten ist gut. Ansonsten flott auf die 4.2.1 restoren solange es noch geht und dann mit greenpoison jailbreaken.

Gruß

edit: auch kurze Zitate scheinen ja nicht erwünscht...
 
AW: Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

Geht es mit der 4.2.1 auch? Dachte das würde nicht funktionieren?
 
AW: Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

Joa die 4.2.1. ist schon seit nem Monat geknackt und untethered für alle iPhones. Kannste bedenkenlos updaten.
 
AW: Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

Und was ist mit den ganzen Apps wo ich bereits draufhabe?
Wo bekomme ich die soft fürs Jailb. Her und Anleitung?
 
AW: Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

Die Apps bleiben natürlich, auch die aus Installous (wenn du sie in iTunes drin hast). Einfach in iTunes synchronisieren, dann updaten, dann greepoison rüberlaufen lassen und gut ist.

jailbreak unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist selbsterklärend.
 
AW: Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

Was heißt updaten? Wenn ich nach der neuen 4.2 Version die beim starten von ITunes angezeigt wird updaten, dann mit greenpoison jailbreaken und dann wieder mit ITunes synchronisieren? Dann sind alle meine Apps wieder drauf und es funktioniert genauso wie jetzt? Dachte es ginge noch nicht mit 4.2.
 
AW: Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

Wenn du dein Gerät mit iTunes verbindest kannst du es auf die iOS 4.2.1 updaten. Wenn das erledigt ist mit Greenpois0n Jailbreaken Anleitung hier: https://www.digital-eliteboard.com/f520/untethered-jailbreak-f-r-ios-4-2-1-greenpois0n-129622/
Nachdem der Jailbreak gemacht ist musst du noch Appsync installieren Anleitung hier

Cydia wird mit dem Jailbreak installiert und Installous einfach neu installieren. Danach dein iPhone mit iTunes synchronisieren und du hast deine Apps wieder auf deinem Gerät.
 
AW: Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

Und dann funktioniert es genauso wie jetzt?
Das 4.2.1 kann ich einfach so jetzt mit ITunes updaten ohne dass dann meine Apps we sind? Ich meine nich das ITunes danach nochmal synchronisiert und alles weg Ost.
 
AW: Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

Puh, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber so langsam wird es anstrengend. Wir haben dir alle Fragen genau beantwortet.

Nochmal: Alles was in iTunes unter dem Punkt "Apps" drinsteht, kann nicht verloren gehen. Updaten, jailbreaken, installlous installieren, synchronisieren. Fertig.
 
Zurück
Oben