Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

Meine Adresse ist Plötzlich ganz weg!
Was muss ich tun? Mein Englisch ist nicht so dolle.
Echt Mist im moment ist meine Familie ohne Bild!
Danke für eure Tips!
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

loge dich ein und erstele genau die selbe adresse neu , du hast es nicht aktualisiert deswegen wurde es gelöscht
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

Normal geht das doch gar nicht: wenn die Adresse ( täglich ) mit Update versorgt wird.
Also nur, wenn es, wie bei Czutok, eine längerfritig festgelegte IP ist.
Einfach im Router DynDNS täglich aktualisieren lassen, egal ob es nötig ist, oder nicht.
Damit bleibt einem die Mail und der Verlust erspart.
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

bei kabel anschlus internet mus man entweder 25$ für pro blechen , oder 1 mal in monat selber updaten

täglich mus man nicht , kann man aber
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

Bin so schön faul. :dance3:
Ich habe das im Router auf 1:00 Uhr gestellt und vergesse es so nicht.
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

@mxer...

Gibbet es da ne Anleitung für meine 7270v.3...?:thank_you:
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

Klar, nix leichter als das:
System - Ansicht - Experte, nun im Menü auf Internet - dann Freigaben - weiter auf Dynamic DNS.
Da drin gibst Du die nötigen Daten ein, legst fest, wann das gemacht werden soll und startest die Fritte mal neu.
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

Habe diese mail auch erhalten, mein Router macht aber täglich beim IP-Wechsel einen Abgleich, dies ist doch einem "einloggen" gleichzusetzen, oder?
Die wollen anscheinend nur 10 $ abzocken, hätte fast ohne nachzudenken bezahlt, wobei man sagen muß dieser Service wäre es mir Wert, hatte in den letzten Jahren nur zwei Ausfälle meiner Dyn-Adresse.
Nur ungenutzte Accounts abzuschalten, wie in der mail geschrieben, scheint mir nicht der eigentliche Grund dieser Aktion zu sein.
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

Genau so sehe ich das auch.
Habe auch eben die ominöse Mail bekommen, obwohl auch bei mir jeden Tag ein IP-Update gemacht wird.
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

Hab jetzt bezahlt und alles iss gut.
Irgendwo ist es das ja auch wert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

Also um mal ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen, behaupte ich aufgrund unten eingefügter Mail von dyndns, das man sich 1 x im Monat persönlich in seinem Konto anmelden muss, um nicht gebanned zu werden. Ein Update Client wie inadyn oder Router, der jede 24 Std die neue IP schickt, nützt nichts mehr. Aber bitte, überzeugt euch selbst. Die machen jetzt ernst und wollen das alle wegen der Lästigkeit auf PRO updaten. Arschl...er!!!!!:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni

....und bitte nicht vergessen im Acc auf "Save Changes" zu drücken. Einfaches Einloggen reicht wohl nicht.


Diese Mail habe ich heute im Postfach gehabt, ist also ganz frisch



Starting now, if you would like to maintain your free Dyn account, you must log into your account once a month. Failure to do so will result in expiration and loss of your hostname. This activity helps us eliminate hostnames that are no longer needed and/or dormant. Note that using an update client will no longer suffice for this monthly login.

We understand that the possibility of resulting service interruptions may be frustrating, so we are offering a transition upgrade offer to VIP status (Dyn Pro) for just $10 USD for the first year. Under this status, login will not be required and service will remain uninterrupted for an entire year.

Here's how you get this done in two easy steps:
1) Log in to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
2)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
to add the Pro service to your cart at the $10 VIP rate.
The discount will be applied upon checkout.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

Gibt es denn noch Dyn DNS Anbieter die einen das ganze noch kostenfrei anbieten? Und natürlich auch zuverlässig sind :-D

Edit: schon erledigt habe schon welche gefunden :) bleibe aber wohl bei der kostenlosen Variante mit einmal im Monat einloggen. Kurz monatlich ne Erinnerung ins Handy und gut ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

schaue mal unter system , zwangstrenung , da solte sandart stehen zwischen 4-5 uhr , kanst manuel verschiben , ich hab immer zwischen 3-4 gehabt
 
Zurück
Oben