Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT EM 2012 definitiv nicht in Deutschland

Deutschland ist kein Ersatzkandidat für die Ausrichtung der Fußball-Europameisterschaft 2012. "Das Thema spielt für uns gar keine Rolle. Wir respektieren die Gastgeber und stehen voll hinter ihnen. Es gibt auch keine Anfrage der UEFA", sagte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach. Das Exekutivkomitee der UEFA berät bei seiner Sitzung am Donnerstag und Freitag in Bordeaux über eine mögliche Aberkennung der Gastgeberrolle für Polen und die Ukraine wegen Organisationsproblemen. Deutschland war wie Spanien und Italien in diversen Medien als Ersatz Gastgeber gehandelt worden.
quelle: sport.de
 
AW: EM 2012 definitiv nicht in Deutschland

Kalso,kannst du deine Sätze auch mal ausschreiben!? Es liest sich manchmal so, als wenn dein Wörterbuch zu ende wäre.:D
Aber ich weiß ja wie du es meinst.
 
AW: EM 2012 definitiv nicht in Deutschland

Ich werde es versuchen puk :) man hätte lieber die em an türkei/griechenland vergeben sollen.
 
Zurück
Oben