1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eltern sperre...

Dieses Thema im Forum "NB 1000 - NB 501" wurde erstellt von wormbel, 28. Januar 2008.

1. wormbel

wormbel Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    hi
    geht es nur mir so oder habt ihr auch probleme die erwachsenen programme passwort zu schützen? gibt es dafür eine lösung weil ehrlich gesagt möchte ich meine KInder selber aufklären und nicht mit solchen filmen konfrontieren. also wäre schön wenns eine lösung gibt. mit administrator denke ich hab ich alles probiert:O

gruß wormbel

meine box neotion s501 mit emu rp_t347_nb501.urt

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. alex0373

alex0373 VIP

Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    mehr als hier reinpassen
    AW: eltern sperre...

dazu gibt es eine einfache Lösung:

Favoriten anlegen...

Mit der FB in den Kanalmanager wechseln.
    Dort dann auf der rechten Seite die passende Fav.Liste auswählen (rote Taste)

Dann blaue Taste ( FAV listenmanager) und "schützen/Entschützen" wählen.

So kann man eine ganze Liste mit einmal schützen und diese ist auch nicht sichtbar !!!, wenn man den Receiver im Normalmodus startet...nicht mal den Namen kann man sehen :1:

Oder man will nur einen Sender sperren , dann kann man das auch, nur nicht so leicht.
    Mann geht dann auf den Kanalmanager (gelbe Taste) und wählt jeden einzelnen Sender aus (schützen/entschützen).

Dann geht man auf "Installation" "Elternsperre" gibt das Passwort ein (0000- oder was man auch gewählt hat) stellt "Einschalten im Modus" auf "Normal"....und speichern.

Startet man die Box neu, ist man immer im Normalmodus und sieht nicht mal die gesperrte Favliste :(

Will man die gesperrte Favliste bzw die gesperrten Sender sehen , geht man auf:

Installation

Benutzermodus ändern und wählt dort Admin Modus.
    Schon kann man wieder die FSK 18 Sender sehen...

bei jedem Ausschalten der Box bleibt die Box im Sicheren Normal Modus.

das wars.

schöne Grüße, Alex0373

Diese Seite empfehlen