1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Elko auf Tuner

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von xlboy10, 19. April 2012.

  1. xlboy10
    Offline

    xlboy10 Ist oft hier

    Registriert:
    1. April 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen. Ich habe einen 1000 mF 16V Elko auf dem Tuner. Dieser sieht irgendwie direkt aus... Wie ausgelaufen.., habe hier aktuell nur einen 470mF 16V zur Hand. Kann ich den auch nehmen? Kann mir jemand den Unterschied erklären, wann welcher genommen werden soll? Habe auch schon gelesen das manche 800er auch mit anderen Elkos ausgeliefert wurden zb 400-600mF.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kathiman
    Offline

    kathiman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo xlboy10,

    Schau mal hier im Bild ist ein 330er verbaut.


    kathiman
     
    #2
  4. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    Kommt auch mit auf den Tuner an, es gibt da mehrere Revisionen/ Ausführungen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen