1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elisabetta Canalis - Nacktfotos in Spitze und Latex

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 11. September 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Was wohl George Clooney zu diesen Fotos sagen würde? Seine Ex Elisabetta Canalis traute sich mit super eng anliegenden und knappen Outfits aus Latex und Spitze vor die Kamera. Die 33-Jährige ließ sich im Fetisch-Style zusammen mit männlichen Models für das italienische Magazin Max ablichten.

    [​IMG]

    Kann es sein, dass Elisabetta keine einzige Problemzone hat? Sie macht von oben bis unten eine Topfigur. Wir wissen natürlich nicht, wie viel Photoshop zum Einsatz kam. Aber eigentlich ist das doch auch egal. Das Shooting verfehlt seine Wirkung nicht.

    „Jackass“-Star Steve-O hat die Ehre, die Italienerin auch privat aus der Nähe begutachten zu dürfen. Die Beiden sind seit Anfang des Jahres, mit kurzer Unterbrechung, zusammen. Elisabetta erklärte im Interview: „Ich dachte, er wäre verrückt, aber er benimmt sich mir gegenüber viel vernünftiger.“

    Früher habe sie versucht, es den Männern immer recht zu machen. Heute lege Elisabetta auf Kerle wert, die sie so nehmen, wie sie ist. Laut eigener Aussage ist sie jedenfalls längst nicht mehr so eifersüchtig wie früher:

    „Ich war schlimmer als ein Privatdetektiv. Wenn ich eifersüchtig bin, werde ich aggressiv, eine Furie. Ich packe meine Sachen und haue ab.“

    Sie packte auch schon in einem anderen Zusammenhang. Elisabetta zog von Italien nach Kalifornien, um Karriere zu machen:

    „Ich lebe in L.A., weil ich mich als Schauspielerin beweisen will. Dort ist mein Hauptwohnsitz, aber wenn man mich in Italien ruft, nehme ich ein Flugzeug und komme.“

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen