1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elisabetta Canalis nackt für Peta

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 9. Mai 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    George Clooneys Freundin Elisabetta Canalis hat sich für die Tierschutzorganisation Peta ausgezogen!

    Am Freitag hat Hollywood-Star George Clooney seinen sage und schreibe 50. Geburtstag gefeiert. Grund zum Feiern hatte er aber nicht nur an diesem Tag, denn mit Elisabetta Canalis hat er eine wirklich heiße Braut an Land gezogen.

    [​IMG]

    Jetzt zog sich seine hübsche Freundin zum Wohl der Tierwelt aus. Wie schon ihre Promi-Kolleginnen Eva Mendes und Pamela Anderson zeigte sich die 32-Jähriege komplett nackt für die Tierschutzorganisation. Unter dem Motto "Ich gehe lieber nackt auf die Straße, als einen Pelz zu tragen", setzt Elisabetta ein Statement. "Ich denke, das war der beste Grund, für den ich mich jemals ausgezogen habe", scherzte Elisabetta.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen