Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

@el blindo und @Karl-Hein, Unterschied eB el blindo Images gegenüber ramiMAHER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Unterschied eB el blindo Images gegenüber ramiMAHER

Nein, ich werde dir keine Originalbox zur Verfügung stellen, denn damit würden sich neue komische Situationen ergeben. Gelacht habe ich heute schon genug. Und Fäkalausdrücke hat es nicht gegeben, sondern nur einen Fäkalausdruck. Da du es ja genau nehmen möchtest, solltest du bei dir selbst beginnen. Mit deiner Frage ist el blindo nicht überfordert, da bin ich sicher. Wenn er den Thread gelesen hat, weiß er, dass du die Antwort nicht verstehen würdest und spart sich deshalb die Mühe. Allerdings muss ich die Aussage von el blindo kritisieren, denn der Threadtitel und deine Ausführungen sind nicht unterschwellig unterstellend oder provokant. Aber das, so glaube ich, weißt du selbst am besten. Denn das war ja nicht versehentlich.

An die mods, bitte diesen Thread nicht löschen. Das wäre echt schade. Nicht wegen des Informationswertes, sondern, als schlechtes Beispiel, von wem auch immer.
 
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Unterschied eB el blindo Images gegenüber ramiMAHER

Hallo, eine saubere Klärung wird es hier vermutlich nicht geben.

Mein Vertrauen ist in eB Images dahin.
Es verwundert natürlich das Vertrauen von vielen Usern des eb Images nutzen.
IP-Adressen sind schnell übermittelt.
xhamster ist auch ein besonderer Verein.

Greetz

sunraykai
 
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Unterschied eB el blindo Images gegenüber ramiMAHER

Such Dir doch ein Image deines vertrauens und installiere es. Es bleibt doch jedem überlassen welches er nehmen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben