Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

@el blindo und @Karl-Hein, Unterschied eB el blindo Images gegenüber ramiMAHER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erzähl Karl Hein was wird von wem wo inszeniert ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

Hallo Forum,

es wird viel Halbwissen verbreitet, konkrete Antworten gibt es nicht.

Wozu das ganze geschwafel, konkrete Antworten sind interessant, die scheint es nicht zu geben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist el blindo nur eine Luftblase, ramiMAHER mit XHamster?

@Karl-Hein
Warum empfiehlst Du nun gerne el blindo?
In welcher Beziehung steht Du zu el blindo?
Und bitte konkrete Antworten, keine Geschwafel mehr.


Mir geht es nicht um Lieblingsimages sondern um Fakten.

Greetz

sunraykai
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Möglicherweise gibt es keine konkreten Antworten weil sie niemend ausser eB beantworten kann!! Und der will halt nicht - ist auch sein gutes Recht! Wer keine eB Images verwenden will kann sich seine Software selber patchen oder andere halt von jemand anderen verwenden. Von einem Imagebauer dem er vertraut ;)

Ich verwende auch die Images von elBlindo - aber nicht weil die von Ramimaher schlecht sind! NEIN der Grund ist dass aktuelle Software von elBlindo halt immer ein paar Tage früher verfügbar ist ....

Keine Ahnung was du vermutest was mit der eB Software nicht stimmen soll - ABER ich kann dir bestätigen dass die von mir verwendeten Versionen noch keine "unerwarteten Verbindungen" nach aussen zu öffnen, versucht haben.


Jemanden ohne konkrete Begründung so an den Pranger zu stellen ist einfach unterste Schublade und das Team macht dabei sogar noch mit .....
 
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

Wo macht das Team mit?
 
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

OT an*

mit ner Orginalen würde das nicht passieren :emoticon-0174-bandi

OT off*
 
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

Endlich sprichts mal einer aus. Die beste Lösung wäre eine originale, allerdings tun mir die Jungs in den anderen Foren jetzt schon leid.
 
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

Hallo Lesende,

zudem wurde hier niemand an den Pranger gestellt.

Mir erscheint es eher, hier soll der User hinters Licht geführt werden.
Wer sich so ziert, ....................................

Ganz einfache Fragen sind das, die von einem "Developer" ein leichtes sind zu beantworten.

Ein guter Ansatz ist hier zu sehen:

Link ist nicht mehr aktiv.

@Nachtauge
Du könntest mir ein von dir ausgewähltes Modell zu Vefüfung stellen, vielleicht Du weitere Förderer.
:) Bitte aber nicht ohne vorherige Absprache.

Greetz

sunraykai
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

1. Du stellst keinen an den Pranger? Warum schreibst du dann so einen reißerischen plakativen Thread-Titel? Was soll sich ein User bei so einem Threadtitel mit Vertrauenswürdigkeit und Warnung wohl denken? Gut, wenn man sich dann die Beiträge von dir durchliest, werden es wohl die letzten checkt haben.
2. Und was ist mit Ramimaher und XHamster, willst du Ramimaher mit einer Pornoseite in Verbindung bringen oder was geht da wieder mit dir ab?
3. 163 Beiträge und wieviel Danke hast du abgeben, unter 10....ein elblindo hat es sicher nicht nötig dir persönlich zu antworten, wenn dir die Images nicht passen, kauf dir ne Originale Box oder ne originale Simkarte.
4. Nichtsdestotrotz bin ich über mich selbst verwundert, es erheitert einem den Tag deine Beiträge zu lesen, auch wenn die Fragen noch so, naja, wie drück ich das jetzt aus, mit jugendlichem Stil niedergeschrieben wurden...evtl. auf einem Intel Pentim 1 Desktop PC, angeschlossen an einen Röhrenfernseher, welcher mit einer DVB-T Antenne und einer neuen 800SE HD mit Scart verbunden ist und du dich stundenlang an einem einwandfreien immer wiederholenden Bootvorgang erfreuen kannst. Ich freue mich da einfach für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

Hallo passatmani,

das sind ja Gedankengänge, die sind mir noch gar nicht gekommen.
Ich bedanke mich für den weiteren Input.

Eine originale Simkarte ist sinnfrei, das solltest Du als Poweruser wissen.
Seit 16.06.2008 dabei.

Eine Anwort auf meine Frage, war es wieder nicht.

Greetz

sunraykai

passatmani:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha daher weht also der Wind - ein Image ohne X-Hamster Plugin ist verdächtig! Naja wers nötig hat :)

@ Sunraykai

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... soll ich die alle deine "unsauberen" Sachen hier auflisten?

Und der Oberhammer ist - wie passatmani schon aufgezählt hat - der Threadtitel!! Und das nur weil dir ein Image nicht gefallen hat. Wie gehts weiter?? Wenn du openPLI auf der Box hast ist dann die Software von Rami ach Sch****??

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit hast dich nun endgültig als unverbesserlicher NICHTLESER geoutet !!! :) :) :)

Auch wenn es hier "richtigerweise" keinen Support dafür gibt - existieren diese Karten und funktionieren auch bestens in unseren Clones ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

Hallo Einstein67,

auch dein letztes Statement ist der Sache nicht dienlich.

el blindo wird bestimmt alles richten und die Emotionen werden sich legen.

Morgen werden wir vielleicht mehr wissen.

Greetz

sunraykai
 
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Unterschied eB el blindo Images gegenüber ramiMAHER

Ich habe mir jetzt einmal erlaubt den Titel des Threads auf die Frage des Erstellers anzupassen. Ich bitte weiterhin darum hier nicht persönlich zu werden !
Desweiteren distanzieren wir (das Clone Moderatoren Team) uns von diesem Thread !
Da ja anscheinend einige User der Meinung sind wir würden hier Partei ergreifen !
 
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Unterschied eB el blindo Images gegenüber ramiMAHER

Kann mir mal jemand erklären was der "Scheiß" hier soll !

Ich verbete mir ausdrücklich diese unterschwelligen Unterstellungen und Provokationen !

Ich hoffe die Mods sind in der Lage diesem hier ein Schlussstrich zu setzen und den gesamten

provokanten Thread zu löschen !

Je länger ihr wartet um so unglaubwürdiger wird die Sache !

eB
 
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Unterschied eB el blindo Images gegenüber ramiMAHER

Guten Abend el blindo,

deine Fäkalausdrücke lesen sich nicht schön.

Bist Du mit meiner Frage überfordert?

Nach Möglichkeit deine Antwort bitte hier:

Infos el blindo Images 800se Clone - Seite 79

Das ist dein persönlicher Thread, so bleibt alls schön zusamen.

Den Mods erteilt man keine Weisungen.

Greetz

sunraykai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben