Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

@el blindo und @Karl-Hein, Unterschied eB el blindo Images gegenüber ramiMAHER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunraykai

Ist oft hier
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
197
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo Karl-Hein,

Du empfiehlst oft die Images von el blindo.

Was können die Images von el blindo besser als die von ramiMAHER?

Was ist bei eB anders?

Solltest Du die Frage nicht beantworten können, vielleich kann el blindo sich dazu äußern.

Ein eB Image würde ich so niemanden empfehlen, Troja wurde auch mit einem Pferd erobert.

Oder dienen die eB Image nur der Selbstdarstellung, "Was bin ich für ein Kenner, ich habe mein eigenes Image"? Das sollte auch ok sein, nur sollte es dann auch vermerkt sein.

So ein Image macht den effektiven Support unmöglich, den Moderatoren zusätzlich Arbeit, weil technische Abläufe nicht reproduzierbar sind.

Oder löst unnötige Threads aus, weil jemand meint etwas mal eben etwas ändern zu müssen und darüber nicht informiert.

Warum wurden der el blindo Image Thread gepinnt?
In dem chiefobrei Imagethread, der Übersichtlicht ist, sind die eBs enthalten.
Warum die Sonderstellung von eB?
Anfänger haben so dein Eindruck, das die el blindo Images direkt vom DEB empfohlen werden. Davon habe ich mich auch leiten lassen, bis ich eines besseren belehrt wurde.

Greetz

sunraykai


Edit:
Der Threadtitel löste zu viel Emotionen aus, deswegen wurde er geändert.
Ein Warnung ist natürlich nicht erforderlich, el blindo Images sind sauber.
Auch mit xhamster hat el blindo nichts zu tun, die genutze IP Adresse, das macht nichts weiter.

Das ist mir von mehreren Usern bestätigt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: @Karl-Hein und @el blindo, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

Lieber Sunraykai, bitte patche uns doch ein paar Images wenn du denkst es ist so einfach und elblindo will sich selbst beweihräuchern...du kannst doch hier ins Forum nicht als Newbie einsteigen und einen User welcher für uns die Images freiwillig patcht an den Pranger stellen! Vom anderen Thread fang ich erst gar nicht an, 130 Beiträge hätten sich durch Lesen des 800SE Clones Thread von selbst beantwortet....also ich kann mir echt nur mehr auf den Kopf greifen....ich hoffe nur, du hast noch keine CCcam, Oscam oder Scam installiert, in denen sind alle Backdoors drinnen und deine sämtlichen Daten werden gestohlen.
 
AW: @Karl-Hein und @el blindo, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

Sunraykai, dies ist nicht korrekt:EB Images werden von mir nicht in den Inmagethread eingefügt.
 
AW: @Karl-Hein und @el blindo, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

Hallo chiefobrei,

oh, wenn ich ehrlich bin, direkt danach gesucht habe ich nicht.
Beweihräuchern möchte ich dich nicht.

Nur wirft es halt ein weitere Frage auf, warum hast Du die "el blindo" Images nicht aufgeführt? Du wirst deine Gründe haben

Die Liste erscheint ansonsten relativ vollständig.

@passatmani
Hallo, ich bitte hier nur um eine Klärung, an den Pranger wird hier niemand gestellt. Meine Fragestellung ist ganz einfach. Mir geht es nicht um stehlen, sondern eher darum nicht unfreiwillig ein Teil ein Botnetzes zu werden und um die Administrierbarkeit der Box.





Greetz

sunraykai
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: @Karl-Hein und @el blindo, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

Warum sollte ich es aufführen? Es gibt doch ein extra Thema dafür!
 
AW: @Karl-Hein und @el blindo, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

Stimmt, so ist auch eine Distanz bzw. Ausgrenzung gegeben.
 
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

Welch waren Worte!
 
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

Hallo Karl-Hein,

nicht jeder muß jede Frage beantworten können.
Blackboxuser gibt es viele.
Meine Anfrage an dich ziehe ich hiermit zurück.

Vielleicht äußert sich el blindo dazu.

Da bin ich gespannt.

Greetz

sunraykai
 
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

Vielleicht ist es ab jetzt so das dir "niemand" mehr irgendeine Frage oder was auch immer beantworten wird!
Und zu irgendwas von dir Stellung beziehen wird.:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart
 
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

Hallo Karl-Hein,

bis die Fragen geklärt sind würde ich niemandem ein eB Image empfehlen.
Auch Du als erfahrener eB User hast keine Antwort parat, das sollte zu denken geben.

Greetz

sunraykai
 
Hi,

Abgepinnt habe ich den eB Thread. Weshalb er einen eigenen Thread hat, und nicht im vorhandenen auftaucht hat ebenfalls einen Grund. Anfänglich sind gefühlt täglich neue dazu gekommen, was einfach zuviel Arbeit gewesen wäre diese jedesmal mit einzufügen. Daher hatte ich seinen Thread oben angepinnt ! Dies ist keine Ausgrenzung sondern sollte der Übersichtlichkeit dienen.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

hahahaha ..... hamma... kauf dir nächstes mal ne originale box dann bekommst du auch vielleicht noch Telefon support von dream
außerdem verteilt dream gerad die neuen updates für oe 1.6.
bald kommen bestimmt noch mehr neue images.....

naja mir jetzt auch egal... ich werd hier nur noch mitlesen und mich köstlich amüsieren... herrlich... :smoke:
 
AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

Vorschlag an den Moderator,alle sollten etwas runterfahren und closed.
 
Wenn es im Rahmen ist, darf hier weiter diskutiert werden. Es Spricht nichts dagegen. Ansonsten wird schon eingegriffen !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich versteh das ganze nicht...jeder hat doch sein Lieblings Image,geht mir doch genauso,ausserdem wenn man gefragt wird,nennt man das Image welches man selbst benutzt oder welches man denkt welches am besten ist,deshalb versteh ich das hier nicht.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben