1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk @el blindo und @Karl-Hein, Unterschied eB el blindo Images gegenüber ramiMAHER

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von sunraykai, 9. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunraykai
    Offline

    sunraykai Freak

    Registriert:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Karl-Hein,

    Du empfiehlst oft die Images von el blindo.

    Was können die Images von el blindo besser als die von ramiMAHER?

    Was ist bei eB anders?

    Solltest Du die Frage nicht beantworten können, vielleich kann el blindo sich dazu äußern.

    Ein eB Image würde ich so niemanden empfehlen, Troja wurde auch mit einem Pferd erobert.

    Oder dienen die eB Image nur der Selbstdarstellung, "Was bin ich für ein Kenner, ich habe mein eigenes Image"? Das sollte auch ok sein, nur sollte es dann auch vermerkt sein.

    So ein Image macht den effektiven Support unmöglich, den Moderatoren zusätzlich Arbeit, weil technische Abläufe nicht reproduzierbar sind.

    Oder löst unnötige Threads aus, weil jemand meint etwas mal eben etwas ändern zu müssen und darüber nicht informiert.

    Warum wurden der el blindo Image Thread gepinnt?
    In dem chiefobrei Imagethread, der Übersichtlicht ist, sind die eBs enthalten.
    Warum die Sonderstellung von eB?
    Anfänger haben so dein Eindruck, das die el blindo Images direkt vom DEB empfohlen werden. Davon habe ich mich auch leiten lassen, bis ich eines besseren belehrt wurde.

    Greetz

    sunraykai


    Edit:
    Der Threadtitel löste zu viel Emotionen aus, deswegen wurde er geändert.
    Ein Warnung ist natürlich nicht erforderlich, el blindo Images sind sauber.
    Auch mit xhamster hat el blindo nichts zu tun, die genutze IP Adresse, das macht nichts weiter.

    Das ist mir von mehreren Usern bestätigt worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. passatmani
    Offline

    passatmani Meister

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Staat
    Ort:
    Rakousko
    AW: @Karl-Hein und @el blindo, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

    Lieber Sunraykai, bitte patche uns doch ein paar Images wenn du denkst es ist so einfach und elblindo will sich selbst beweihräuchern...du kannst doch hier ins Forum nicht als Newbie einsteigen und einen User welcher für uns die Images freiwillig patcht an den Pranger stellen! Vom anderen Thread fang ich erst gar nicht an, 130 Beiträge hätten sich durch Lesen des 800SE Clones Thread von selbst beantwortet....also ich kann mir echt nur mehr auf den Kopf greifen....ich hoffe nur, du hast noch keine CCcam, Oscam oder Scam installiert, in denen sind alle Backdoors drinnen und deine sämtlichen Daten werden gestohlen.
     
    #2
    Papa Joe und Tina Redlight gefällt das.
  4. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.250
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: @Karl-Hein und @el blindo, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

    Sunraykai, dies ist nicht korrekt:EB Images werden von mir nicht in den Inmagethread eingefügt.
     
    #3
  5. sunraykai
    Offline

    sunraykai Freak

    Registriert:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: @Karl-Hein und @el blindo, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

    Hallo chiefobrei,

    oh, wenn ich ehrlich bin, direkt danach gesucht habe ich nicht.
    Beweihräuchern möchte ich dich nicht.

    Nur wirft es halt ein weitere Frage auf, warum hast Du die "el blindo" Images nicht aufgeführt? Du wirst deine Gründe haben

    Die Liste erscheint ansonsten relativ vollständig.

    @passatmani
    Hallo, ich bitte hier nur um eine Klärung, an den Pranger wird hier niemand gestellt. Meine Fragestellung ist ganz einfach. Mir geht es nicht um stehlen, sondern eher darum nicht unfreiwillig ein Teil ein Botnetzes zu werden und um die Administrierbarkeit der Box.





    Greetz

    sunraykai
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
    #4
  6. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.250
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: @Karl-Hein und @el blindo, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

    Warum sollte ich es aufführen? Es gibt doch ein extra Thema dafür!
     
    #5
  7. sunraykai
    Offline

    sunraykai Freak

    Registriert:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: @Karl-Hein und @el blindo, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

    Stimmt, so ist auch eine Distanz bzw. Ausgrenzung gegeben.
     
    #6
  8. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

    Welch waren Worte!
     
    #7
  9. sunraykai
    Offline

    sunraykai Freak

    Registriert:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

    Hallo Karl-Hein,

    nicht jeder muß jede Frage beantworten können.
    Blackboxuser gibt es viele.
    Meine Anfrage an dich ziehe ich hiermit zurück.

    Vielleicht äußert sich el blindo dazu.

    Da bin ich gespannt.

    Greetz

    sunraykai
     
    #8
  10. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

    Vielleicht ist es ab jetzt so das dir "niemand" mehr irgendeine Frage oder was auch immer beantworten wird!
    Und zu irgendwas von dir Stellung beziehen wird.:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart
     
    #9
    Papa Joe und Tina Redlight gefällt das.
  11. sunraykai
    Offline

    sunraykai Freak

    Registriert:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

    Hallo Karl-Hein,

    bis die Fragen geklärt sind würde ich niemandem ein eB Image empfehlen.
    Auch Du als erfahrener eB User hast keine Antwort parat, das sollte zu denken geben.

    Greetz

    sunraykai
     
    #10
  12. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Abgepinnt habe ich den eB Thread. Weshalb er einen eigenen Thread hat, und nicht im vorhandenen auftaucht hat ebenfalls einen Grund. Anfänglich sind gefühlt täglich neue dazu gekommen, was einfach zuviel Arbeit gewesen wäre diese jedesmal mit einzufügen. Daher hatte ich seinen Thread oben angepinnt ! Dies ist keine Ausgrenzung sondern sollte der Übersichtlichkeit dienen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
    #11
  13. SaianSupa
    Offline

    SaianSupa Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

    hahahaha ..... hamma... kauf dir nächstes mal ne originale box dann bekommst du auch vielleicht noch Telefon support von dream
    außerdem verteilt dream gerad die neuen updates für oe 1.6.
    bald kommen bestimmt noch mehr neue images.....

    naja mir jetzt auch egal... ich werd hier nur noch mitlesen und mich köstlich amüsieren... herrlich... :smoke:
     
    #12
  14. Torsten67
    Offline

    Torsten67 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: @el blindo und @Karl-Hein, Vertrauenswürdigkeit von eB el blindo Images -- Warnu

    Vorschlag an den Moderator,alle sollten etwas runterfahren und closed.
     
    #13
  15. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Wenn es im Rahmen ist, darf hier weiter diskutiert werden. Es Spricht nichts dagegen. Ansonsten wird schon eingegriffen !


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #14
    Skywalker gefällt das.
  16. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    Ich versteh das ganze nicht...jeder hat doch sein Lieblings Image,geht mir doch genauso,ausserdem wenn man gefragt wird,nennt man das Image welches man selbst benutzt oder welches man denkt welches am besten ist,deshalb versteh ich das hier nicht.

    Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
     
    #15
    Einstein67 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen