Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzelsendersuche

Copeland

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Ich hätte eine Frage und zwar:Wenn ich eine Einzelsendersuche über einen Transponderscan mache findet er die Sender, die ich suche. Sind auch in der Senderliste vorhanden und kann sie verschieben. Schalte ich das Gerät dann nach einer Weile aus und später wieder an sind die Sender verschwunden und noch einige zusätzlich die sich am Ende der Liste befinden. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die Sender speichern kann ohne dass sie wieder verschwinden?
 
AW: Einzelsendersuche

Das hab ich jetzt noch nie gehört,das Sender nicht dauerhaft gespeichert werden.
Wieviele Sender hast du in deiner Liste?
 
AW: Einzelsendersuche

...................entmiste mal Deine SL. Beim automatischen Scan holt man sich alles Mögliche rein was die Welt nicht braucht.
 
AW: Einzelsendersuche

Habe jetzt mal einen kompletten Scan des Satelitten gemacht. Die sender sind auch alle da.
Der Receiver löscht automatisch, egal ob ich Sender in der SL verschiebe oder lösche, immer die letzten drei sender aus der SL.
Habe jetzt einige die ich nicht brauche ans Ende gelegt. Jetzt kann ich sortieren, ohne dass mir wichtige Sender gelöscht werden.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat es ander behoben.
Bin für jeden Rat dankbar. Achso, falls es hilfreich ist, ich habe diese Software im Moment aufgespielt: x405p_V1.07.7102_20121228_dvbs_east/west_full.
Gruß Copeland
 
AW: Einzelsendersuche

Ich hab irgendwie komischerweise das gleiche Problem... hast du zufällig ne Senderliste von hier aus dem Forum geladen? Wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetze und selbst suche dann läuft wieder alles normal
 
AW: Einzelsendersuche

Ja, ich hatte mir eine Senderliste hier aus dem Forum geladen, wegen den Unterkanälen bei Sky.
Ich werde meine jetzt so umstricken, dass es für mich funktionert. Wieder ganz von vorne fange ich jetzt nicht mehr an. Dann bleiben halt einige verschlüsselte Sender am Schluss bis ich fertig bin.
 
Zurück
Oben