1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einzelne TV- und Radiosender in Senderliste hinzunehmen??

Dieses Thema im Forum "Megasat 3200 - Titan TX 2100 - ITT DVB-S 410" wurde erstellt von Casi, 4. Mai 2008.

  1. Casi
    Offline

    Casi Newbie

    Registriert:
    17. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    Ich hätte noch eine Frage zum Megasat 3200:

    In der Senderliste vom 29.03. sind leider nur einige Radiosender enthalten und ich würde gerne einzelne Sender wie z.b. WDR2 auch aufnehmen. Nur habe ich leider nicht gefunden, wie ich nur einzelne Sender und nicht gleich ALLE hinzufügen könnte. Habe mal den Suchlauf gemacht und der Megasat wollte mir entweder über 800 TV-Sender und 500 Radiosender hinzufügen, oder per Exit gar keinen.

    Gibt es eine einfache Möglichkeit weniger Sender in die Senderliste aufzunehmen?

    Und wie kann ich die Sender in Favoriten verwalten? Bin leider noch nicht so ganz durchgestiegen. *schnief*

    Achja, noch ne dumme Frage :) kann man eigentlich die Sender in der Senderliste, die man hier downloaden kann, in der Reihenfolge verändern bevor man sie aufspielt? Leider habe ich außer den Transponderdaten keine Namen der Sender gefunden, die in der Liste drinstehen, so dass man schwer sagen, wer welcher Sender ist.

    Vielleicht kennt jemand ja einfache Wege für meine Fragen.

    Ich danke schon mal im voraus

    Viele Grüße

    Casi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: Einzelne TV- und Radiosender in Senderliste hinzunehmen??

    einzelne sender kann mann nicht hinzufügen nur transponder sprich einen einzelnen transponder nach sendern absuchen und diese hinzufügen

    die favorieten kann man auch im CE einstellen finde ich aber umständlicher als im resi

    hier nen kurzer auszug aus der FAQ zur MBSP
    "Wie kann ich die Senderliste sortieren, bzw. Sender innerhalb der Liste verschieben?
    Den oder die gewünschten Sender markieren und mit gedrückter Maustaste an den gewünschten Platz ziehen.
    Dann Maustaste loslassen.

    Wie kann ich Sender eines einzelnen Transponders bearbeiten?
    In der linken Spalte auf den gewünschten Transponder klicken.
    Dann erscheinen rechts im Fenster die einzelnen Sender.
    [FONT=&quot]Diese können dann nach belieben bearbeitet werden"

    [/FONT]
    [FONT=&quot]wegen der bearbeitung benutz du CE1.0.9?
    [/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT]
     
    #2

Diese Seite empfehlen