1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Einzelne POIs löschen, nur wie? / nüvi 205

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Viv, 15. November 2009.

  1. Viv
    Offline

    Viv Newbie

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider kann man mit dem POI Loader nur auswählen, alle oder keine löschen - man sieht nicht mal was für POIs wo drauf sind - gibt es da noch irgendein schlaueres POI Programm?

    Beispiel: Ich habe mir via dem POI-Fred hier aus dem Board die POIs von Ikea draufgezogen. Leider sieht das im Menü scheiße aus, weil da statt Titel nur der Dateiname erscheint.

    Übrigens erscheinen die Burgen und Schlösser überhaupt nicht im Navi, obwohl installiert, komisch, komisch.

    Egal, wie lösche ich einzelne POI's, irgendjemand eine Idee?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Einzelne POIs löschen, nur wie? / nüvi 205

    Hallo,

    Garnicht. Ich benenne meine Poi´s immer um. Ist zwar am Anfang ziemlich aufwendig, da du jede Kategorie extra reinspielen musst und danach umbenennen. z.B. wie in deinem Fall ikea.gpi
    Aber wennst das mal gemacht hast, ist es einfacher einzelne Poi´s abzudaten oder zu löschen.
     
    #2
    Viv gefällt das.

Diese Seite empfehlen