Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einzelen User oder IP sperren

AW: einzelen User oder IP sperren

jetzt hätte ich noch eine überlegung - kann ich dem Client vorgeben dass ich alle karten in perfekter Qualität (ms) habe, so dass er ausschließlich bei mir die Karten zieht und andere Server ausser auch lässt; und dann tatsächlich nur Müll sendet?
 
Das entscheidet ja er selber in seiner conf. Auch er kann seine User den verschiedenen Readern zuteilen. Wenn von deinem psoidoReader nichts kommt kannst du ihm auch keine Top ECM Zeiten servieren.


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
Nein, sehe da auch nicht wirklich einen Sinn hinter.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Der Sinn ist, ihm heimzuzahlen das er die line nicht gegeben hat. So verstehe ich es.


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: einzelen User oder IP sperren

sinn ist der: er hat möglicherweise mehrere solche lines die er nutzt jedoch selbst nichts hergibt. Auch will ich den client soweit bringen dass er meine line löscht und somit keine weiteren anfragen macht.
 
Das wird nix werden. Lass ihn wie bereits beschrieben einfach ins leere laufen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: einzelen User oder IP sperren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich hoffe inständig das dir sowas keiner beschreibt!!

unterlasse bitte solche sachen oder fragen!! das bringt doch nun wirklich keinem etwas!! nicht nur das du damit unnötig einen kleinkrieg anfängst du könntest auch unbewusst andere unschuldige damit schädigen aber vorallem könnten solche mittel auch von anderen gegen dich oder andere verwendet werden usw!

säg ihn einfach ab und gib ihm keine karten mehr von dir und belass es dabei!
 
AW: einzelen User oder IP sperren

Gibt es keine möglichkeit den user über oscam eine naricht zu senden wen er online ist?
 
AW: einzelen User oder IP sperren

und was willst du ihm da reinschreiben in diese Nachricht?

"Bitte lieber EX-Client lösche meine C-line bei dir, weil das belastet meinen Server!"

Wenn es jemand nicht löschen will, dann .......
 
Zurück
Oben