Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Einträge für sys.txt für Pfadangaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Straussenei

Newbie
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo an alle,

ich sitze hier vor einen "kleinen" Problem mit IGO8
Und zwar handelt es sich um ein Becker 7827 Navi, bei dem ich ohne zusätzliches Menü direkt iGo8 starten möchte. Ich hab dazu die iGO8.exe auf das Gerät kopiert (My Flash Disk\MNAV) und dann umbenannt. (MNAVDCE.exe) Dazu noch die sys.txt

Da aber auf dem Gerät wenig Platz ist, hab ich den Rest vom IGO Ordner auf die Speicherkarte gepackt.
Jetzt kommt natürlich beim Starten der Navigation (das funktioniert aus dem Beckermenü) ne Fehlermeldung.

Ich müsste eigentlich noch die Pfade in der sys.txt angeben. Mit dem Content-Ordner hab ich das schon mal bei einem anderen Navi hinbekommen.

Wie müsste jetzt die sys.txt für die Pfade aussehen ??
Müssen noch andere Dateien mit auf das Gerät ??

Mfg Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einträge für sys.txt für Pfadangaben

Bennene Igo8 mal um in Shell.exe.
Content auf SD-Card ohne sys.txt zu verändern.
ADDONS/CONTENT/MAP Auf SD Karte Neuen Ordner erstellen Namens: ADDONS In diesen wieder neuen Ordner erstellen Namens: CONTENT In diesen wieder neuen Ordner erstellen Namens: MAP
Hier alle Karten rein. Navi bootet ohne zuweisung per sys.txt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben