1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Einträge für sys.txt für Pfadangaben

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Straussenei, 4. Oktober 2012.

  1. Straussenei
    Offline

    Straussenei Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle,

    ich sitze hier vor einen "kleinen" Problem mit IGO8
    Und zwar handelt es sich um ein Becker 7827 Navi, bei dem ich ohne zusätzliches Menü direkt iGo8 starten möchte. Ich hab dazu die iGO8.exe auf das Gerät kopiert (My Flash Disk\MNAV) und dann umbenannt. (MNAVDCE.exe) Dazu noch die sys.txt

    Da aber auf dem Gerät wenig Platz ist, hab ich den Rest vom IGO Ordner auf die Speicherkarte gepackt.
    Jetzt kommt natürlich beim Starten der Navigation (das funktioniert aus dem Beckermenü) ne Fehlermeldung.

    Ich müsste eigentlich noch die Pfade in der sys.txt angeben. Mit dem Content-Ordner hab ich das schon mal bei einem anderen Navi hinbekommen.

    Wie müsste jetzt die sys.txt für die Pfade aussehen ??
    Müssen noch andere Dateien mit auf das Gerät ??

    Mfg Micha
     
    #1
    ideal2010 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scarlar
    Offline

    scarlar Newbie

    Registriert:
    24. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einträge für sys.txt für Pfadangaben

    Bennene Igo8 mal um in Shell.exe.
    Content auf SD-Card ohne sys.txt zu verändern.
    ADDONS/CONTENT/MAP Auf SD Karte Neuen Ordner erstellen Namens: ADDONS In diesen wieder neuen Ordner erstellen Namens: CONTENT In diesen wieder neuen Ordner erstellen Namens: MAP
    Hier alle Karten rein. Navi bootet ohne zuweisung per sys.txt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen