Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstieg

timmy234

Newbie
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich bin ein totaler Anfänger was Pay-TV angeht, aber ich habe bald vor mir einen HD Flatscreen zuholen und da mich das normale Programm nicht interessiert ziehe ich Pay-TV vor :)

Was sollte ich zum Einstieg wissen, mit welchen Equipment kann man auf längere zeit unkompliziert Pay-TV empfangen? Mich Interessieren hauptsächlich Filme

Danke!
 
AW: Einstieg

das kommt darauf an was du schauen möchtest und was du vor hast, wenn du damit meinst mit welchem Equipment mann zb sky für lau gucken kann muss ich dich leider enttäuschen, die einzige möglichkeit ist im moment ein abo und cardsharing. Wie dass ganze funktioniert findest du hier im board im fritzbox bereich und auch im Dreambox bereich
 
AW: Einstieg

gibt es denn Möglichkeiten mit denen man Pay-TV für lau schaut? Wie gesagt ich habe keine Ahnung oder Vorkenntnisse!

Ein Abo und cardsharing klingt ziemlich selbsterklärend, also dass man wohl diese Pay-TV Karten teilt und von Anderen abhängig ist..

Wie gesagt, mich interessieren eigentlich nur Filme..
 
AW: Einstieg

nein derzeit funktioniert in de was sky orf und HD+ usw angeht nichts für lau, wie gesagt, hol dir ein abo teile es mit deine freunden. wie du einen server einrichtes findest du hier im board
 
AW: Einstieg

Ob nun nur Filme oder auch Serien, es ist egal, für lau glotzen hilft nicht mal der teuerste TV!!

Schau dich mal hier um, lese mal was und stelle dazu Fragen!!
 
AW: Einstieg