Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstieg

timmy234

Newbie
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich bin ein totaler Anfänger was Pay-TV angeht, aber ich habe bald vor mir einen HD Flatscreen zuholen und da mich das normale Programm nicht interessiert ziehe ich Pay-TV vor :)

Was sollte ich zum Einstieg wissen, mit welchen Equipment kann man auf längere zeit unkompliziert Pay-TV empfangen? Mich Interessieren hauptsächlich Filme

Danke!
 
AW: Einstieg

das kommt darauf an was du schauen möchtest und was du vor hast, wenn du damit meinst mit welchem Equipment mann zb sky für lau gucken kann muss ich dich leider enttäuschen, die einzige möglichkeit ist im moment ein abo und cardsharing. Wie dass ganze funktioniert findest du hier im board im fritzbox bereich und auch im Dreambox bereich
 
AW: Einstieg

gibt es denn Möglichkeiten mit denen man Pay-TV für lau schaut? Wie gesagt ich habe keine Ahnung oder Vorkenntnisse!

Ein Abo und cardsharing klingt ziemlich selbsterklärend, also dass man wohl diese Pay-TV Karten teilt und von Anderen abhängig ist..

Wie gesagt, mich interessieren eigentlich nur Filme..
 
AW: Einstieg

nein derzeit funktioniert in de was sky orf und HD+ usw angeht nichts für lau, wie gesagt, hol dir ein abo teile es mit deine freunden. wie du einen server einrichtes findest du hier im board
 
AW: Einstieg

Ob nun nur Filme oder auch Serien, es ist egal, für lau glotzen hilft nicht mal der teuerste TV!!

Schau dich mal hier um, lese mal was und stelle dazu Fragen!!
 
AW: Einstieg

danke für eure Hilfe! war das eig. jemals möglich gewesen? Ist einfach nur Interessant zu wissen.. Bei der Xbox 360 haben sie ja schon fast ihr kompletes system gesichert (bis auf das laufwerk)
 
AW: Einstieg

Ja, das war mal möglich, doch die Zeiten ändern sich..
 
AW: Einstieg

Hallo Zusammen,

mir geht´s ähnlich wie dem Thred-Ersteller...
Ich komm noch aus der EMU-Ecke und hab mich nun mal schlau gemacht, was da mit dem Cardsharing so auf sich hat.

Folgendes hab ich vor:
Cardsharing-Server für bis zu 10 Clients. Dazu hab ich schon die Leute zusammen und ich hab jetzt die ehrenvolle Aufgabe, mich um die "Technik" zu kümmern.

Erst möchte ich mal den Einstieg finden, und das ist echt nicht so leicht, mir schwirrt vor Fachbegriffen schon der Kopf.
Deshalb fang ich mal klein an.
Ich möchte mir eine dbox2 (Kabel über KD) besorgen und diese dann soweit bringen, dass die mal als Client funktioniert. Dazu gibt´s ja irgendwelche Testangebote auf einschlägigen Seiten...

Könnt ihr mir dazu vielleicht ein paar Links posten, die mir damit auf die Sprünge helfen? (Welches Image, welche Hardware braucht die dbox2, was mach ich mit dem Testzugang,...)
Was muss die Box haben oder gibt´s Alternativen für ~50€ um das mal zu testen?

Das wäre mal das erste Zwischenziel.

Und dann geht´s natürlich an den Aufbau eines eigenen Servers, aber davon träum ich jetzt mal lieber noch nicht.

Wäre super, wenn ihr mir hier ein paar hilfreiche Links posten könntet, einige Stickys bin ich schon durch. So ne richtige Anleitung für Newbies hab ich aber noch nicht gefunden...

Danke euch und Gruß,
Puschel
 
AW: Einstieg

Ja so eine Anleitung wäre super wenn mal wer eine hat wäre das fein ( bitte wenn geht auch für Dumme :) )




danke
 
AW: Einstieg

Hallo,

eine komplette Anleitung für Dummys kann es sooo einfach nicht geben, dafür gibt es einfach zu viele Varianten (Receiver, Router, SW usw.)

Eine Anleitung zur D-Box2 gibt es aber hier im Board Komplettanleitung D-Box2

Links zu "irgendwelchen Testangeboten von einschlägigen Sites" wirst Du hier, meines Wissens, nicht finden, das wird aus verständlichen Gründen nicht gerne gesehen.
 
AW: Einstieg

Super, vielen Dank für den Link!
Hab danach vergeblich im Newbie-Bereich gesucht...
Ein Testabgebot hab ich schon ;)

Danke Dir!
 
Zurück
Oben