Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellungen überprüfen ? Ccam WebIF ?

FlotteTotte

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen
Wie Einstellungen/Hops Reshare überprüfen ? Ccam WebIF ?

Hallo,

Wie kann ich bei meiner Karte Hops, EMM, ... überprüfen ?

Ich meine wie und wo kann ich sehen wie meine Karte im Netzwerk ist ? z.B. wieviel Hops ich erlaube

Im WebIF der Ccam sehe ich meine Karte nur als Host /dev/sci0 und nicht als den Host, welchen ich nach außen geht.
Also nur unter SHARES
/dev/sci0 |sci | 500|viaccess |fff400,32500,32510|0 11 |

Demnach wäre mein Karte Hop 0 und ich würde 11 downhops gestatten, oder ?
In meiner Config Datei habe ich jedoch 2 angegen


Dank
Totte
 
AW: Einstellungen überprüfen ? Ccam WebIF ?

/dev/sci0 |sci | 500|viaccess |fff400,32500,32510|0 11 |

Die 0 bedeutet wie weit die Karte weg ist. Diese hier ist local. 11 bedeutet das du die Karte max über 11 hops weiter Sharen könntest.

Wo hast du die 2 angegeben ?????

Local Cards werden immer mit MAX Hops angezeigt. Erst wenn die Karten bei dein Peer angekommen ist sieht er wie weit er Sharen kann.

Hier mal ein Beispiel wie es aussieht wenn eine Karte rein kommt.

***.5.***.62:12000 |CCcam-s2s | 600|irdeto | |1 0 |551b2cd49df19edd_6
Hier ist kein reshare erlaubt. Die Karte ist ein hop entfernt.
 
AW: Einstellungen überprüfen ? Ccam WebIF ?

Hier mal meine F-Line :

F: NUTZER PASSWORT 1 0 0 { 0:0:2 } { } { } SERVER.dyndns.org


Wenn ich es richtig verstanden habe kann man nicht wirklich überprüfen, wie meine Karte bei anderen reinkommt, oder ?

Meine Karte wird mir ja als Local angezeigt.

Ist mine F-Line den Richtig, sodaß Sie nur einen HOP weiter geshared werden kann ? Und das sie nur von SERVER.dydns.org erreicht werden kann ?

Besten Dank nochmals
Totte
 
AW: Einstellungen überprüfen ? Ccam WebIF ?

Ja deine F-Line stimmt, komisch dass der da 11 Downhops anzeigt, hmm
 
AW: Einstellungen überprüfen ? Ccam WebIF ?

@nd1

Wenn ich Phantom richtig verstanden habe, wird die Lokale Karte immer mit der max HOP anzahl gezeigt.

Und erst beim Peer kann man sehen, mit wieviel HOPS die Karte weitergegeben wurde.

Ich würde halt gerne wissen, ob man dies als Server (am eigenen Rechner) nicht irgendwie überprüfen kann, wie die Karte bei den Peers angezeigt wird.
 
AW: Einstellungen überprüfen ? Ccam WebIF ?

Ist richtig, in deinem Fall bei dir als Hop 0, was ja stimmt... du könntest dir z.b. ne Virtual Machine mit Linux aufsetzen, dort dann die CCcam installieren und dich dann per C-Line verbinden, musst halt dann vorläufig den dyndns Punkt rauslöschen und dann kannst ja per Webinterface kucken was Sache ist und ob die Karte tatsächlich weitergeshared werden kann, es kann eh nur ein User pro F-Line verbinden, wenns 2 machen, gibts sofort Aussetzer, die Erfahrung hab zumindest ich gemacht :)
 
AW: Einstellungen überprüfen ? Ccam WebIF ?

xxxxxxx.dyndns.xxx:1x0xx |CCcam-s2s| 500|viaccess |fff400,32500,32510 |1 1 |x9x32x7x2xdx9x1xb_x4

Moin Flotte,

dass ist deine Karte! Es passt also!

Kriege sie auf Hop 1 und kann 1 Hop weitergeben.


mfg
 
AW: Einstellungen überprüfen ? Ccam WebIF ?

Hallo,

Ich möchte das einer meiner CS-Partner meine Karte nicht weitergeben kann. Was habe ich falsch gemacht?


Meine Karte wird so bei meinem CS-Partner amgezeigt:
pwcard******.dyndns.org:12000|CCcam-s2s| 9c4|nds |0 |1 8 |5dd18abd2479026c_64


So sieht meine FLine aus:
F: USERNAME USERPASSWORT 0 0 0 { } { } { }

So sieht die CLine aus die er von mir bekommen hat:
C: pwcard******.dyndns.org 12000 USERNAME USERPASSWORT no { 0:0:1 }




EDIT:
Ich denke ich hab den Fehler gefunden. So müsste es richtig sein oder?
F: USERNAME USERPASSWORT 0 0 0 { 0:0:1 } { } { }
 
Zurück
Oben