Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellungen Spider Share

T3CHNO

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Hallo, besitze eine Smart MX40 und hab auch schon die passende Firmware für CS drauf (globo-truman@MX04_1_0_50.abs) hab nun die Box per Nullmodem an meinen PC angeschlossen und die Verbindung vom PC zur Box funktioniert auch...da die ECM Daten zu sehen sind und auch ständig aktuellisiert werden...

Mein Problem ist mich zu dem Server zu Verbinden, den ein Bekannter von mir hat...die Daten von ihm hab ich auf newcamd eingetragen, jedoch kommt seit dem ich sie eingetragen hab bei jedem Start von Spoder Share, (Error 2, es konnte die Datai nicht geöffnet werden)...muss ich da vielleicht noch andere Einstellungen vornehmen?
Der Des Key der ist ja vom Programm aus schon da, muss ich da einen anderen eintragen, wenn ja wie bekommt man den raus?

Danke schon mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einstellungen Spider Share

Ich wollte noch dazu sagen dass der Bekannte ein Abo bei Sky Italia hat und er über die Dreambox den Server zur verfügung stellt....
 
Zurück
Oben