1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungen Spider Share

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von T3CHNO, 25. Januar 2010.

1. T3CHNO

T3CHNO Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, besitze eine Smart MX40 und hab auch schon die passende Firmware für CS drauf (globo-truman@MX04_1_0_50.abs) hab nun die Box per Nullmodem an meinen PC angeschlossen und die Verbindung vom PC zur Box funktioniert auch...da die ECM Daten zu sehen sind und auch ständig aktuellisiert werden...

Mein Problem ist mich zu dem Server zu Verbinden, den ein Bekannter von mir hat...die Daten von ihm hab ich auf newcamd eingetragen, jedoch kommt seit dem ich sie eingetragen hab bei jedem Start von Spoder Share, (Error 2, es konnte die Datai nicht geöffnet werden)...muss ich da vielleicht noch andere Einstellungen vornehmen?
    Der Des Key der ist ja vom Programm aus schon da, muss ich da einen anderen eintragen, wenn ja wie bekommt man den raus?

Danke schon mal...

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. T3CHNO

T3CHNO Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Einstellungen Spider Share

Ich wollte noch dazu sagen dass der Bekannte ein Abo bei Sky Italia hat und er über die Dreambox den Server zur verfügung stellt....

Diese Seite empfehlen