Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellungen im Bouquet Wizart und Dream 800

Schnuppel

Freak
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,

ich würde gerne meine Kanäle und Bouquets mit BW bearbeite. Leider holt er mir die Sender nicht von der DB.
Welche Einstellungen muss ich dort machen das es funktioniert?
Was mich irretiert ist wenn ich einen import mache dann kommt zum Schluß eine Meldung:

FTP: Empfangen von /etctuxbox/cables.xml fehlgeschlagen.

Meines erachtens habe ich alles auf Satelit gestellt. Aber trotzdem möchte er wohl eine Cabel.xml haben. Das verstehe ich nicht

Unter: Pfad zur Satelittes.xml/cabel.xml: /etc/tuxbox

Tunertyp: Satelit


Danke für Eure Hilfe :ja

P.s. ich habe gerade gesehen das ich warscheinlich im falschen Bereich bin. Wo gehört das Thema den rein?

Schnuppel
 
AW: Einstellungen im Bouquet Wizart und Dream 800

Du hast den falschen fad angegeben. Der richtige fad ist /etc/enigma2/

Ich werde dich mal verschieben :)
 
AW: Einstellungen im Bouquet Wizart und Dream 800

du kannst im wizard fuer jede box ein profil erstellen, dort auf satellit und ENIGMA2 einstellen, dann hast automatisch die richtigen pfade.
 
AW: Einstellungen im Bouquet Wizart und Dream 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die Pfade habe ich alle eingegeben aber er bringt zum Schlup eine Meldung

FTP: Empfangen von /etc/tuxbox/sattelites.xml fehlgeschlagen

Das andere ging wohl alles, aber die sind ja das wichtigste.

Kann das sein das das BW 3.0.3 nicht mit der DB 800 zusammenarbeitet?

Ich habe unter einstellungen Satellit eingegeben

Gruß Schnuppel
 
AW: Einstellungen im Bouquet Wizart und Dream 800

kann natürlich auch sein, dass es mit der 800/8000 nimmer so funzt. mit meiner 7020 und dem gemini 4.2 geht es noch.

verwend doch mal DREAMBOXEDIT, ist wahrscheinlich besser.
 
AW: Einstellungen im Bouquet Wizart und Dream 800

am gemini wird es bestimmt nicht liegen.
 
AW: Einstellungen im Bouquet Wizart und Dream 800

hallo,
hab es mit dem bouquet wizard auch nicht hinbekommen, wollte aber die liste da behalten.
es klappt, wenn du die liste nicht auf die box exportierst, sondern in eine datei. die datei dann mit dreamedit laden und dann überspielen, dann klappts einwandfrei.
direkt mit dem bouquet wizard scheints nich zu laufen.
gruß
 
Zurück
Oben