Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support einstellungen für netzwerk mit dyndns

AW: einstellungen für netzwerk mit dyndns

ja, norton werde aber normalerweise gefragt freigeben ja oder nein.
 
AW: einstellungen für netzwerk mit dyndns

Hallo ruha,

ich würde der Kamera auch den Port verpassen, den du ind der FRITZ!Box freigegebenhast.

Denn der Port 80 wird mit Sicherheit von dem Server belegt.

Gruß

Hammermade
 
AW: einstellungen für netzwerk mit dyndns

ich habe 26 kameras laufen da kann ich nicht jedem einen port zuweisen, ich habe auch einen anderen port als den 80 er ich habe 6789 als port gewählt, ich hoffe es ist egal ob 4 oder 2 stellig.
es funktioniert aber immer noch nicht. wie kann ich den mal die einstellungen vornehmen oder testen ob ich überhaupt über die fb auf die ip 192.168.178.30 komme.
 
AW: einstellungen für netzwerk mit dyndns

was bedeuten diese angaben?
06.04.1307:09:18
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
06.04.1306:09:17
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
06.04.1306:08:17
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
06.04.1306:07:15
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
06.04.1306:06:14
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
06.04.1306:05:13
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
06.04.1306:04:12
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
06.04.1306:03:11
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: einstellungen für netzwerk mit dyndns

Im internen Netz hast Du keine Probs, wenn Du die Kameras über ihre jeweiligen IPs, gefolgt von Deinem gewählten Port aufrufst. Aber von außerhalb sprichst Du Deine Netzwerkgeräte über eine IP, bzw. einen Namen und dem jeweiligen Port der Geräte an. Also bleibt Dir nichts anderes übrig, als für jede Kamera eine Portweiterleitung einzurichten. Wie sollte denn Dein Router sonst die Pakete versenden, eine Hochhaus mit vielen Wohnungen und alle die gleiche Absenderadresse, den Postmann will ich sehen der die Pakete richtig ausliefert.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben