Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellungen für Auto Resolution

eugenia

Freak
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi, habe eine Dm800 mit gemini 4.7 und einen 42"LCD, was sind da gute einstellungen für auto resolution, denn bisher steht alles auf default?
 
AW: Einstellungen für Auto Resolution

hm ich habs mal so wie dort beschrieben eingestellt, jedoch sieht das bild dann schrecklich aus :-/ naja, dann werd ich das plugin wohl wieder löschen
 
AW: Einstellungen für Auto Resolution

Teste einfach mal ein paar Einstellung wie es dir am besten gefällt. Hab ich auch so gemacht und bin zufrieden damit.


MFG Champ
 
Zurück
Oben