1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungen für Auto Resolution

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von eugenia, 18. März 2010.

  1. eugenia
    Offline

    eugenia Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    Hi, habe eine Dm800 mit gemini 4.7 und einen 42"LCD, was sind da gute einstellungen für auto resolution, denn bisher steht alles auf default?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 Chef Mod

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Einstellungen für Auto Resolution

    Schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. eugenia
    Offline

    eugenia Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    AW: Einstellungen für Auto Resolution

    hm ich habs mal so wie dort beschrieben eingestellt, jedoch sieht das bild dann schrecklich aus :-/ naja, dann werd ich das plugin wohl wieder löschen
     
    #3
  5. Champ
    Offline

    Champ Freak

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Einstellungen für Auto Resolution

    Teste einfach mal ein paar Einstellung wie es dir am besten gefällt. Hab ich auch so gemacht und bin zufrieden damit.


    MFG Champ
     
    #4

Diese Seite empfehlen