Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellungen (Fritzbox mit Asus RT-N56U)

chantalumpi

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. April 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,


Ausgangssituation:
Ich wohne in einem 2-stöckigem Haus. Unten ist die FirtzBox 7390 (DSL Model), leider habe ich im oberen Stock mit dieser keinen W-Lan Empfang(sehr altes Haus). Deshalb habe ich ein Kabel hoch gelegt und dort betreibe ich den Asus Rt-N56U (Acess Point) um den oberen Stock auch mit W-Lan abzudecken.
Ich halte mich hauptsächlich oben auf. Dort möchte ich auch meine Dreambox HD 800 stehen haben und mit dieser mein Sky Abo sharen.

Nun meine Frage:

Die Hinterlegung der DynDns und die Portfreigabe muss ich alles in der FritzBox einstellen. Kann ich bei der Einrichtung den Asus Router außer Acht lassen oder muss ich an diesem auch Einstellungen treffen?

Danke für eure Hilfe...

Lieben Gruß

Chanta

könnt ihr mir nicht helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einstellungen (Fritzbox mit Asus RT-N56U)

habe die gleiche Hardware und die gleiche Frage!!!!

Hast du zwischenzeitlich was hinbekommen?

Wenn ich einen Card Reader am Router nutzen möchte wie und wo schließe ich diesen an.:emoticon-0105-wink:

Wäre für Antworten dankbar.
 
AW: Einstellungen (Fritzbox mit Asus RT-N56U)

einstellungen sind alle in der fritzbox zu machen. asus ap ist komplett transparent
 
Zurück
Oben