Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellung von Einzelspielen in der Sendeliste von Sky bei CS auf X406p von Opticum

schalkepit

Newbie
Registriert
17. Oktober 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen wie ich die Einzelspiele der 1. und 2. Liga in die Sendeliste beim CS auf dem Opticum x406p hinbekomme?
Danke im Voraus
 
AW: Einstellung von Einzelspielen in der Sendeliste von Sky bei CS auf X406p von Opti

Hallo,
mach ein Sendersuchlauf während der Live Übertragung, dann erscheinen sie in der Senderliste dann kannst sie abspeichern und in deine Liste einfügen.

P.S.: hab dich mal in den richtigen Bereich verschoben
 
Am besten wenn auf den Sendern was läuft nen Sendersuchlauf machen! Also so wie am Samstag wenn Bundesliga läuft, dann solltest du die Sender finden.
 
AW: Einstellung von Einzelspielen in der Sendeliste von Sky bei CS auf X406p von Opti

die sender Liste ist echt klasse, danke !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einstellung von Einzelspielen in der Sendeliste von Sky bei CS auf X406p von Opti

beim sortieren, löschen, oder bearbeitet, mann braucht leider ein passwort!!!
wie Lautet die Passwort???????
 
AW: Einstellung von Einzelspielen in der Sendeliste von Sky bei CS auf X406p von Opti

Passwort: 2425
 
AW: Einstellung von Einzelspielen in der Sendeliste von Sky bei CS auf X406p von Opti

Hi,
Kann ich die auch für den Opticum x 406 benutzen.
 
AW: Einstellung von Einzelspielen in der Sendeliste von Sky bei CS auf X406p von Opti

Hi!

Settings sind beim X405/406 identisch..
 
AW: Einstellung von Einzelspielen in der Sendeliste von Sky bei CS auf X406p von Opti

Danke für die schnelle Antwort. Hab nicht soviel Ahnung.
Bei der Firmware für den Opticum x 406 stand kein Changelog. Was bedeutet es.
Gibt es eine gute Firmware für x 406 Newcamd.

Danke
 
AW: Einstellung von Einzelspielen in der Sendeliste von Sky bei CS

Ohne Changelog heißt ,das wir bei dem Update nicht wissen,welche Veränderungen/Verbesserung an der Emusoft getätigt wurden bzw.welche Bugs beseitigt wurden.
Spiele einfach die aktuelle Soft auf und testen sie.
Feedback sind im passenden Thread gern gesehen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Einstellung von Einzelspielen in der Sendeliste von Sky bei CS

hab eine frage, was heißt hinter der Firmware east_full oder west_full

Danke Jens
 
AW: Einstellung von Einzelspielen in der Sendeliste von Sky bei CS auf X406p von Opti

keine Unterschied, nur andere Sprachunterstützung drin.

Deutsch ist in beiden vorhanden!!!:ja
 
Zurück
Oben