Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellung-Sperre für Menü etc. geht nicht aktivieren!?

HatschiBatschi

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
164
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ort
daheim
Hi Gemeinde

Bei allen meinen Enigma2 - Boxen ist es nicht möglich die "Einstellungen" im Menü per PIN zu sperren.

Ich möchte eine PIN in der Dream 8000er vergeben, damit niemand anderes auf das Menü / Blue Panel mehr zugreifen kann.

Bei meiner Dream 600er (Enigma1) funktioniert das einwandfrei über die Jugendschutzsperre "SetUp sperren"!

Wenn ich das bei den Enigma2 Boxen per Jugendschutz sperre, also "Einstellungen sperren: ja", dann tut sich nix...

Wer kann mir helfen?

Danke vorab.

cu
 
AW: Einstellung-Sperre für Menü etc. geht nicht aktivieren!?

ich glaube es ligt an der soft , ich kann bei meinen auch kein jugendschutz und pinn für menü fergeben

das heist ich kans schon , blos nach ein neustart sind die einstelungen wider ale auser kraft gesetzt
 
AW: Einstellung-Sperre für Menü etc. geht nicht aktivieren!?

Hi

Habe das neue Gemini als Soft drauf.
Ich denke, dass gerade bei dieser Soft es möglich sein sollte, weil die "Macher" der Soft doch alles mögliche tun, damit ihre Image die Nummer 1 bleiben...
Und das wäre ja echt ein Ding, wenn das damit nicht gehen sollte!
Bei de Enigma1 Soft (Gemini) - Dream600er geht es ja auch.

Übrigens bei meiner VU+DUO mit VTI Image geht es auch nicht.

cu
 
AW: Einstellung-Sperre für Menü etc. geht nicht aktivieren!?

Hallo ich nochmal.

Kann mir niemand einen Tipp geben?

Danke.

cu
 
AW: Einstellung-Sperre für Menü etc. geht nicht aktivieren!?

Du kannst nur abwarten ob es mal ein Plugin geben wird oder bis es im Image integriert wird.
 
Zurück
Oben