1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellung-Sperre für Menü etc. geht nicht aktivieren!?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von HatschiBatschi, 2. Dezember 2010.

  1. HatschiBatschi
    Offline

    HatschiBatschi Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    daheim
    Hi Gemeinde

    Bei allen meinen Enigma2 - Boxen ist es nicht möglich die "Einstellungen" im Menü per PIN zu sperren.

    Ich möchte eine PIN in der Dream 8000er vergeben, damit niemand anderes auf das Menü / Blue Panel mehr zugreifen kann.

    Bei meiner Dream 600er (Enigma1) funktioniert das einwandfrei über die Jugendschutzsperre "SetUp sperren"!

    Wenn ich das bei den Enigma2 Boxen per Jugendschutz sperre, also "Einstellungen sperren: ja", dann tut sich nix...

    Wer kann mir helfen?

    Danke vorab.

    cu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.354
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Einstellung-Sperre für Menü etc. geht nicht aktivieren!?

    ich glaube es ligt an der soft , ich kann bei meinen auch kein jugendschutz und pinn für menü fergeben

    das heist ich kans schon , blos nach ein neustart sind die einstelungen wider ale auser kraft gesetzt
     
    #2
  4. HatschiBatschi
    Offline

    HatschiBatschi Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    daheim
    AW: Einstellung-Sperre für Menü etc. geht nicht aktivieren!?

    Hi

    Habe das neue Gemini als Soft drauf.
    Ich denke, dass gerade bei dieser Soft es möglich sein sollte, weil die "Macher" der Soft doch alles mögliche tun, damit ihre Image die Nummer 1 bleiben...
    Und das wäre ja echt ein Ding, wenn das damit nicht gehen sollte!
    Bei de Enigma1 Soft (Gemini) - Dream600er geht es ja auch.

    Übrigens bei meiner VU+DUO mit VTI Image geht es auch nicht.

    cu
     
    #3
  5. HatschiBatschi
    Offline

    HatschiBatschi Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    daheim
    AW: Einstellung-Sperre für Menü etc. geht nicht aktivieren!?

    Hallo ich nochmal.

    Kann mir niemand einen Tipp geben?

    Danke.

    cu
     
    #4
  6. 2k2
    Offline

    2k2 Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Einstellung-Sperre für Menü etc. geht nicht aktivieren!?

    Du kannst nur abwarten ob es mal ein Plugin geben wird oder bis es im Image integriert wird.
     
    #5

Diese Seite empfehlen