Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einstellung smart mx04

smart mx

Newbie
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
so meine werten reciver kollegen, ich habe endlich einen anschluss :dance3:

ich hab alles gut am laufen und bin jetzt von meinem kleinen röhren auf den billigsten lcd32 den ich finden konnte ausgewichen, klar das gerät is nich der börner, aber das bild is echt kagge ...
kann mir einer bitte sagen wie ich meinen reciver so konfiguriere das er am besten laufen sollte, damit ich einschätzen kann ob ich die gurke von 32zoll wieder zurück geb, oder doch behalten kann.

vielen dank schonma
 
AW: einstellung smart mx04

du hast folgende möglichkeiten:

1. über denn Scart
2. über Cinch Ausgang

dann hast du in denn einstellungen RGB und CVBS zur auswahl..

Bei meinen Sony Bravia LCD rennt er über Scart/RGB und bin super zufrieden mit dem bild..
Aber es ist nicht bei jedem Fernseher so.. Also probiere alle varianten und dann musst du selber feststellen ob du mit dem bild zufrieden bist, klar es ist nicht wie über hdmi, aber ich habe denn mx04+ mit hdmi auch bei mir getestet und es ist kein grosser unterschied.. ich weiss jetzt nicht wie dein LCD das bild produziert
 
AW: einstellung smart mx04

ich hab doch den mit hdmi anschluss :D

welche einstellung soll ich da vornehmen ?
 
AW: einstellung smart mx04

was bedeutet dieses dv-out oder so ... mit 720...1080 dingens bums ... ?
 
AW: einstellung smart mx04

Teste es so wie Yugo Dir rät.....
Er weiß schon was er sagt. Das
mit dem HDMI ist auch nicht das
gelbe vom Ei....:stop:
 
AW: einstellung smart mx04

schnall ich nicht, das muss doch irgend ein vorteil haben das der fernseh und der reciver ein hdmi ausgang haben ...
hmm ... irgendwie überzeugt mich das ganze scheiß lcd zeugs nich so agr ... wären se lieber bei der röhre geblieben, da gefällt mir das bild sehr viel besser :/
 
Zurück
Oben