Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Einstellung des Navigationsbereichs

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Ich muß euch leider mitteilen, das wir ab nächsten Mittwoch keinen Navigationsbereich mehr haben werden.
Das beinhaltet den kompletten Navigationsbereich incl Festeinbauten, sowie den Bereich Handy/Smartphone/Tablets
Grund dafür ist ein Rechtsstreit mit einigen Softwareanbietern, wodurch wir leider keine andere Wahl haben.
Mehr als 3 Tage konnten wir leider nicht rauskitzeln.
Ihr habt also noch die Möglichkeit Anleitungen zu sichern etc.
Wir bedauern diesen Schritt machen zu müssen und bitten um euer Verständnis.

Mit Gruß von der Boardführung,

Nasher

 
Au man, das kann doch nicht wahr sein, wie lange kann es denn dauern, bis der Rechtsstreit beendet ist?
Kann man die Daten sichern und uns sonstwie zur Verfügung stellen?
Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll.....
 
Zum Glück wird erstmal Nicht der "Reci-Bereich" eingestellt, sonst hätte ich mir ein neues Forum suchen müssen, na, warten wir mal ab, was mit den Navi-Bereich wird, ich hoffe, das wird nicht allzu lange dauern, kann mir nicht vorstellen, das sich die Boardführung da was vorschreiben lässt
 
dann fangt langsam mal an euch landkarten zu zeichnen. :JC_hmmm: und die BF muß sich ja noch gedanken machen was se dann mit den mods macht :JC_hmmm::dance3:
 
Ich sage mal:

April April
:dance3:

So einen Aprilscherz kenne ich von meinem früheren Board. Und ich hatte es geglaubt!! :JC_hmmm:

xtra

Nachtrag:
Und Nash liest jetzt mit und lacht sich was weg!!
:340:
 
Zurück
Oben