1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellung bei Verkehrmeldungen

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von haddel, 1. August 2010.

  1. haddel
    Offline

    haddel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. November 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,
    wenn ich Verkehrmeldungen aufrufe kommen immer "alle Verkehrsmeldungen" stelle ich dann um " auf meine Route "wird diese Einstellung nicht gespeichert.
    Beim nächsten Aufruf kommt dann wieder die Einstellung
    "alle Verkehrmeldungen ".

    Habe ich die Möglichkeit in einer datei dies umzustellen??
    Gruß haddel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.773
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Einstellung bei Verkehrmeldungen

    Hallo haddel

    Wenn Verkehrsnachrichten eintreffen die deine Route betreffen, wirst du automatisch drauf hingewiesen. Je nach Einstellung des Navis wird eine Umleitung berechnet oder nur vorgeschlagen.
     
    #2
    haddel gefällt das.
  4. MiniMe
    Offline

    MiniMe Hacker

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Einstellung bei Verkehrmeldungen

    Das kannst Du m.W. nicht ändern. Navigon hat das seit MN 7.5 selbst geändert, aber das läuft auf Deinem Gerät nicht.
     
    #3
    haddel gefällt das.

Diese Seite empfehlen