Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Einstellmöglichkeiten NewCS

Maxi1984

Freak
Registriert
2. September 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo, gibt es evtl. irgendwo ne Übersicht für die ganzen Einstellungen in der NewCS Config Datei? Man kann da soviel einstellen, an den meisten Sachen ändert man nichts und nur ein paar bestimmte Einstellungen scheinen wirklich wichtig für die Hauptfunktion.
Mich würde das einfach mal interessieren, was man mit den ganzen Sachen noch so bewirken könnte oder auch nicht! Evtl. kann man da ja noch einiges optimieren, abschalte oder sonst was!

Wenn jemand von euch was weiß, außer die doch etwas dürftige readme, am besten sogar auf deutsch wäre das toll!

Ach ja, eine etwas konkretere Frage zur irgendeiner Einstellung hätte ich dann doch noch:

Ich habe zwei unterschiedliche Configs für NewCS, benutze als Client Camd3 und nun ist es so dass ich mit der einen Config ständig kurze Aussetzer habe bei Sky, bei der anderen ist das nicht so. Bei der wo es nicht so ist steht aber bei jedem 4. Logeintrag oder so immer sowas wie "ECM (oder doch EMM) timeout). Trotzdem gibt es bei dieser Variante keine Aussetzer! Kann mir jemand sagen welche Einstellung im NewCS das sein könnte?
 
AW: Einstellmöglichkeiten NewCS

Benutze doch einfach CCcam=), da hast du zu 99% keine Aussetzer!

Ich hatte auch länger Camd3 und bin jetzt glücklich mit CCcam was prima läuft, ohne Probleme!
 
AW: Einstellmöglichkeiten NewCS

Ich habe ja gar keine Aussetzer, nur immer diese timeout Meldung. Laufen tut dabei trotzdem alles super.

Habe noch ne andere config bei der die Meldung nicht kommt, aber bei der sind dann halt Aussetzer.

Außerdem läuft CCCam auf nem Windows Server? Dachte das wäre ne reine Linux Geschichte.
 
Zurück
Oben